Start 1. Survival Spiele No Man’s Sky – Möglicherweise Hinweise auf Xbox One Version gefunden?

No Man’s Sky – Möglicherweise Hinweise auf Xbox One Version gefunden?

Ein NeoGAF User hat sich die Mühe gemacht und die riesige Datenmenge vom Sci-Fi Survivalspiel No Man’s Sky nach versteckten Hinweisen durchsucht. Hierbei ist er auf interessante Informationen bezüglich einer Xbox Version und einem Feature gestoßen, welches man beispielsweise aus Ark: Survival Evolved kennt.

Neben den Hobby-Moddern, welche den Spielern Modifikationen zur Verfügung stellen, um den Spielspaß und besonders die Spieldauer weiter anzuheben, gibt es auch jene, welche ein Spiel wortwörtlich bis auf den Quellcode entkleiden.

Der NeoGAF User Hugo Peters hat sich seit der Veröffentlichung vom Weltraum Survivalspiel No Man’s Sky damit beschäftigt das Spiel bis auf den Quellcode auszuziehen. Dabei kommen durchaus interessante Hinweise ans Tageslicht. So entdeckte er einen Ordner mit dem namen POOP, was soviel wie Stuhlgang bedeutet, sprich dem Entledigungen von bestenfalls festem Ausscheidungen. Ein solches Feature gibt es unter anderem bei dem Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved, bei welchem die Ausscheidungen sogar für das Düngen genutzt werden können. Ob dieses extravagante Feature nur eine nicht umgesetzte Idee war, oder noch den Weg ins Spiel findet, bleibt abzuwarten.

No Mans Sky - Poop
No Man’s Sky – POOP Ordner

Auch wurden Hinweise auf eine Xbox Version von No Man’s Sky gefunden. Auf einem Screenshot sind drei Ordner zu sehen, einer für PC, für die PS3 und für die Xbox 360. Bisher wurden keinerlei Informationen zu einer Xbox One Version zu No Man’s Sky bekannt gegeben, ob dieser Hinweis auf eine weitere Konsolen Version hindeutet, bleibt jedoch fraglich.

No Mans Sky - Xbox Version
No Man’s Sky – Xbox 360 Ordner

Neben den genannten Hinweisen wurden auch einige Bilder in Ordnern gefunden, welche eine Spielerfigur und einen Affen mit Hut zeigen. Auch ein sogenanntes Space Grave, zu deutsch Weltraum Grab (Gruft) ist zu sehen. Vielleicht findet Hugo Peters bei seiner Datensuche noch weitere versteckte Hinweise, wer weiß.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie würdet Ihr eine No Man’s Sky Xbox One Version finden? Nennt Ihr eine Xbox euer Eigen und würdet gerne selber mal Hand ans Spiel legen? Schreibt es in die Kommentare!

Du hast dir No Mans Sky noch nicht zugelegt? Dann hole dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de. Du hälst das Game lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team