Start Rust News Rust – Devlog 150: Zugeschneit und Überwachsen, viele neue Details wurden hinzugefügt!

Rust – Devlog 150: Zugeschneit und Überwachsen, viele neue Details wurden hinzugefügt!

0

Damit dein Garry in Rust jetzt noch epischer aussieht, wurde jetzt ein Waffen Holster-System implementiert. Dazu kommen noch viele neu Details, wie Schneefall. Weiteres erfahrt ihr weiter unten …

252490_20170301225630_1

Holster-System

In der letzten Woche wurde die Höhlenmenschen Schärpe ins Survivalspiel Rust eingefügt um bewaffnete Personen besser zu erkennen. Doch jetzt wurde dies durch ein Holster-System verbessert, was deinem Gegenüber die Bewaffnung zeigen soll. Zu sehen sind die verschiedensten Gegenstände Waffen,Werkzeuge und sogar Sprengstoffe. Mit diesem Gadget wir es wohl möglich sein, endlich die Nackten als unbewaffnet zu identifizieren.

Viel Schnee

Dieser Monat soll wohl der Schnee-Monat in Rust sein. Die Schnee Binome wurden vergrößert, wodurch sich die Wüsten Regionen verkleinern.

Unkraut überall

Nun sehen die Monumente noch rustikaler aus und werden von den verschiedensten Pflanzen verschlungen. Auch wenn das ganze so zerstört aussieht, hat es doch eine beruhigende Wirkung.

252490_20170301182254_1

Andere Verbesserungen und Neuerungen

  • Loot spawnt in Höhlen
  • Große Berge gibt es nur noch auf 4k Maps und größer
  • Gebüsche wackeln im Wind
  • Knochen und Wolfsköpfe haben ein Weltmodell
  • Wasserrohr Schrotflinte ist günstiger
  • Verkaufsautomaten werden durch das Platzieren von Wänden nicht mehr zerstört
  • Laser des Autoturrets wir grün beim Peacekeeper-Modus

Hier gehts zum vorherigen Devblog 149: Endlich, die neue Rüstung ist da!

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem neuen Devblog? Passt das Holster-System in das Survivalspiel? Was würdet ihr gerne noch im Spiel sehen? Schreib es einfach in die Kommentare. Du bist noch nicht im Besitz des Survival Spiels Rust? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team