Start Rust News Rust – Entwickler Garry Newman regt sich über Spieler des Survivalspiels auf

Rust – Entwickler Garry Newman regt sich über Spieler des Survivalspiels auf

0

Garry Newman ist der Kopf hinter dem Survivalspiel Rust und momentan regt er sich nur noch über die Spieler seines Spiels auf. Warum das so ist, erfahrt Ihr weiter unten.

Seine neuste Aussage richtet Garry Newman, seines Zeichens Kopf hinter dem Survivalspiel Rust, an die Spieler. Er regt sich über Spieler auf, welche sich in seinem Survivalspiel langweilen und Ihre persönliche Meinung auf den Sozialen Medien kundtun.

Garry Newman: Wir befinden uns in einem immerwährenden Kreislauf. Wir veröffentlichen ein Update für Rust, ihr liebt es für einen Monat, dann langweilt ihr euch, beschuldigt das System, beschwert euch für ein paar Monate und dann veröffentlichen wir wieder ein Update. Und das Gleiche passiert immer wieder. Wenn ihr euch bei Rust langweilt, dann hört auf es zu spielen. Aber bevor ihr wütend werdet, solltet ihr abwägen, ob euch das Spiel in den letzten drei Jahren genug Unterhaltung für die 20 Dollar gebracht hat, die ihr darin investiert habt.

Weiter schreibt er in seinem Reddit-Post, das er nur pragmatisch sein möchte. Er wolle konstruktives Feedback von den Rust Spielern haben und man habe beim Entwicklerstudio eine genaue Vorstellung, was noch aus dem Game werden soll.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie haltet Ihr von der kritischen Äußerung seitens Newman gegenüber den Rust Spielern?

Du bist noch nicht im Besitz des Survival Spiels Rust? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team