Start Rust News Rust Patch WIN.856.8 – Die Macht des Flammenwerfers

Rust Patch WIN.856.8 – Die Macht des Flammenwerfers

2

Es ist so weit! Nun können die Spieler in Rust den Gegner mit Flammen bekämpfen und somit auch gleichzeitig die ganze Insel in Brand stecken. Der Flammenwerfer wird mit einfachem Brennstoff betrieben, welcher eine stark speiende Flamme verursacht.

Der Flammenwerfer ist ein weiteres Werkzeug was dem Raid Arsenal zu gute kommt und somit Schäden an Holz verursacht. Um Steinwänden zu schädigen, müssen die Flammen die Außenseite der Wand berühren ansonsten ist es eine zwecklose Arbeit. Damit du effektiv und sparsam mit dem Flammenwerfer arbeiten kannst, musst du salven artig  auf die Wand schießen, bis sie Feuer fängt. Jetzt lässt du es ausbrennen und dabei nimmt sie pro Sekunde Schaden. Umso mehr Feuer an der Wand brennen, des so größer ist der sekündliche Schaden.

Die Waffe besitzt eine funktionstüchtige Tankanzeige und eine Kontrollleuchte, welche mit der rechten Maus-Taste bedienbar ist. Nicht zu vergessen, dass dies eine neue Waffe ist und deshalb müssen nicht immer Fehler frei sein.

Item Info:                 

Kosten  Munition 
8 hochwertiges Metall  (8 high quality metal)
250 Metallsplitter (250 metal frags)
100 einfacher Brennstoff (100 low grade fuel)
Einfacher Brennstoff
Bauzeit Tankinhalt
2 Minuten 50 einfachen Brennstoff
Seltenheit Haltbarkeit der Tankfüllung
Blueprint Buch 10 Sekunden
Kontrollleuchte 
Rechtsklick zum umschalten

Wassereimer und Fässer!

Der Eimer Helm wandert jetzt vom Kopf in die Hand!!! Es wurden jetzt Wassereimer und Fässer hinzugefügt, mit denen du Wasser schöpfen kannst um eine Feuerstelle zu Löschen. Die Fässer können mit Wasser durch den Eimer aufgefüllt werden, um sich im Notfall dem Weg zum Wasser zu sparen.

Item Info Wassereimer:

Rust Wassereimer

Kosten Seltenheit Kapazität
100 Metallsplitter

25 Stoff

Blaupausen Teile 1,000 ml

Item Infos Fässer:

Rust Fass

Kosten Seltenheit Kapazität 
80 Metallsplitter

30 Stoff

Blaupausen Teile 10,000 ml

Anderes:

  • Es gibt weitere Fortschritte bei dem XP-System von Rust (voraussichtlicher Release ist der 05.05.2016).
  • Die Spielcharaktere haben jetzt Augenbrauen.
  • Asiatische Charaktere wurden hinzugefügt.

Eure Meinung ist gefragt!

Was denkt Ihr über die Änderungen im Survival Titel Rust? Was haltet Ihr davon, dass die Rust Enwickler einen Flammenwerfer eingefügt haben? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Survival Spiels Rust? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIHR SUCHT HILFREICHE TIPPS UND TRICKS ZU SURVIVAL & HORROR SPIELEN, DANN SCHAUT DOCH BEI UNSEREM TUTORIAL UND GUIDE BEREICH VORBEI. UND WENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!