Start Rust News Rust – Update 178: Bequeme Stühle und vieles mehr!

Rust – Update 178: Bequeme Stühle und vieles mehr!

0

Im Devblog 178 wurde nicht nur die Möglichkeit zu Sitzen hinzugefügt, sondern auch ein Admin Fahrzeug, neue Schattenoptionen und vieles mehr.

Stühle

In dem neuesten Rust Update bekommen die Stühle nun endlich den Sinn für den sie erschaffen wurde. Man kann sich nun endlich setzen, um z.B. gemeinsam am Tisch den nächsten Raid zu planen. Ersteinmal nichts besonderes, doch wenn man sitzt bekommt man 100 % Komfort, wodurch man es sich jetzt zum heilen erst einmal richtig bequem machen kann.

Fahrzeuge

Es gibt schon seit längerem Pläne dazu Fahrzeuge in Rust zu implementieren. Jetzt ist schon mal der erste Schritt getan indem es ein Testfahrzeug gibt, welches der Admin per Befehl hinzufügen kann. Des weiteren wurden schon erste Gedanken und Pläne zu den Fahrzeugen geäußert. So soll es nach ersten Ideen eine Begrenzung an Fahrzeugen geben, die Fahrzeuge sollen ein hohen Spritverbrauch haben, oder sogar einen neuen Treibstoff bekommen. Dieser soll nicht so leicht herstellbar sein um das Fahren etwas einzuschränken. Doch nicht nur das wird das Fahren erschweren.

Auch interessant: Red Dead Redemption 2 – Fake-Beta kursiert im Internet!

Hinzu kommt noch, dass wir das Auto erst einmal mit verschiedenen Teilen reparieren müssen, sowohl wenn es das erste mal gefunden wurde wie auch wenn es beschädigt wurde. Allerdings soll sich der ganze Aufwand lohnen, denn neben einem geräumigen Kofferraum soll man auch während der Fahrt schießen können. All das sind aber noch Zukunftspläne doch nächstes Jahr kann es allerdings durchaus sein, dass das ewige Laufen ein Ende hat.

Fixes und Neuerungen

  • Testfahrzeug (nur für Admins) wurde hinzugefügt
  • Neuer EAC launcher hinzugefügt
  • Stühle sind nun nutzbar und bieten 100 % Komfort
  • Grass shadow casting feature hinzugefügt
  • Neue Schatten Option mit penumbra Schatten feature
  • Gras Mesh größe wurde realistischer gemacht
  • EAC SDK geupdated
  • Verringerter Arbeitsspeicher verbrauch
  • Überarbeidete Objektdarstellung
  • Verbesserter Serverseitige Überprüfung
  • Sentry/Helicopter schießen bei niedrigen fps wie Schrotflinte behoben
  • Verringerte Welt Ladezeiten
  • Karten exploit behoben
  • Taschenlampen Schattenbug behoben

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von der Idee Fahrzeuge in Rust zu haben? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.