Start Survival Spiele The Forest – Der Dezember bringt neue Kreaturen, Waffen & Flugdrachen

The Forest – Der Dezember bringt neue Kreaturen, Waffen & Flugdrachen

0

Auch nach dem Full-Release des Survivalspiels The Forest veröffentlicht Entwickler Endnight Games weiter regelmäßig neue Updates. Diese verbessern nicht nur das Spielgeschehen, sondern bringen nun auch wieder neue Spielinhalte ins Spiel.

Das Dezember Update von The Forest fällt dieses mal wieder ein bisschen größer aus. Neben Bugfixes kommen endlich auch wieder neue Spielinhalte dazu. In einem frisch veröffentlichten Video stellt der Entwickler diese kurz vor.

Mehr: Miscreated – Full-Release samt Trailer für Ende 2018 angekündigt!

Neue Kreaturen, Waffen und der Flugdrachen

Spieler bekommen neue Waffen wie eine Axt zur Hand und die Gegner-Vielfalt wird ebenfalls vergrößert. Die neue Kreatur hat etwas dämonisches an sich, im Video sehen wir, wie sich Leichenteile zu einer Art Tentakel zusammen raufen. Zudem bekommen wir eine weitere zu Gesicht, welche mit ihren langen Armen unglaublich schnell um sich schlägt und dabei rotiert.

Um das Spielgeschehen noch abwechslungsreicher zu gestalten, kommt mit dem Update auch ein Flugdrache ins Spiel. Mit diesem können nun auch die Lüfte über der Insel unsicher gemacht werden. Diese neue Mechanik funktioniert sogar bereits im Multiplayer.


 

Angekündigt wurde das The Forest Dezember Update für den 10. Dezember 2018. Sobald die Patchnotes verfügbar sind, teilen wir euch diese umgehend mit.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf das Fliegen in The Forest? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.