Start The Forest The Forest – Patch v0.26b | v0.26c & v0.26d

The Forest – Patch v0.26b | v0.26c & v0.26d

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Durch das Update zur Version 0.26 hatten sich einige Fehler in das Spiel geschlichen. Fehlende Nachrichten, ein fehlendes Hosting-Menü und einige weitere Fehler wurden behoben. Diese Probleme gehören nun wieder der Vergangenheit an. Gleichzeitig hat man in der Version 0.26d etliche, kleine Änderungen im Balancing vorgenommen.

Patch 0.26b

(Größe – 44,4 MB)

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  • Jeder Stein der Steinwand-Blaupause kostet nun einen Stein. Füllt außerdem nicht mehr das ganze Stück mit einmal aus.
  • Leere Spielstand-Slots können nicht mehr zum Laden eines neuen Spiels benutzt werden.

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  • Behoben: Dei erste eingerastete Position aller Steinwand-Blaupausen waren versetzt.
  • Behoben: Nachricht: „Area not available“ fehlte im Sinkloch.
  • Behoben: Energie-Mix verblieb auf der Crafting-Matte, wenn man das Inventar verschloss und vergessen hat den Gegenstand von der Crafting-Matte zu entfernen.

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  • Behoben: Unsichtbare Buttons in der Multiplayer Spieler Liste, die es verhinderte Spieler zu kicken oder zu bannen.
  • Behoben: Laden eines Spielstandes mit einem Seil konnte manchmal zum Abbruch des Ladevorgangs führen.
  • Behoben:  Laden eines Spielstandes mit Fehlermeldungen ausgelöst durch Feuer.

Patch 0.26c

(Größe – 39,9 MB)

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  • Behoben: Fehler beim Speichern des Spiels wenn kein vorheriger Spielstand existierte.
  • Behoben: Geschwindigkeit der Blaupausen Rotation war sehr hoch bei Benutzung eines Gamepads.

Patch 0.26d

(Größe – 54,0 MB)

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  • Durch den Gegner am Spieler verursachter Schaden wurde leicht gesenkt.
  • Altes aber dennoch genießbares Essen, gibt dem Spieler nun einen Teil seiner Gesundheit zurück. (Vorher: Nur frische Nahrungsmittel gewährten dem Spieler Gesundheit)
  • Basis Reichweite der experimentellen Totems wurde erhöht. Außerdem gibt es einen Bonus pro Körperteil und Torso.
  • Schaden durch Feuer an allen Mutanten leicht erhöht.
  • Schaden beim Blocken wurde leicht reduziert.

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  • Behoben: Fehler im Verhalten der Gegner auf Totems.
  • Behoben: Spieler verlor manchmal seine Rüstung, selbst wenn der Angriff geblockt wurde.
  • Ursache behoben, durch die Spielstände mit Brücken nicht mehr geladen werden konnten.
  • Behoben: Einige Baumrinden nutzten falsch skalierte Texturen und einen übermäßig, unterbrochenen Moosbewuchs.
  • Behoben: Großes Stück der Höhle #1 fehlte.
  • Behoben: Teilweise gebaute Baumhäuser führten zu Problemen bei geladenen Spielständen. Es war nicht mehr möglich Gegenstände hinzuzufügen oder die Gebäude zu vervollständigen.

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  • Balancing: Du wirst nun allgemein weniger Gruppen an Feinden im frühen Spiel sehen, die Größe dieser Gruppen wird sich mit der Zeit erhöhen.
  • Chance verringert den Spieler direkt nach dem Flugzeugabsturz zu finden.
  • Fehler mit der Anzahl spawnender Gegner behoben, es können nun alle Mutanten erscheinen wenn genügend Spielzeit vergangen ist.
  • Behoben: player_net Gesichter sahen zu grell aus und einige Arme stimmten nicht mit dem Gesichtsausdruck überein.

Euer SurvivalCore Team
Quelle | Quelle²