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THE FOREST – PATCH V0.28 – 0.28c / Passagierliste, neue Fallen und Fliegen!

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Ihr habt eine große Base gebaut und dachtet Ihr seid sicher? Das selbst große Mutanten keine Möglichkeit haben sich durch die Wände zu kämpfen? Vorsicht! Denn mit Update 0.28 gesellt sich ein neuer Kannibale in das Spiel.  Und dieser Zeitgenosse agiert nicht gerade zimperlich. Bewaffnet mit Dynamit sprengt er sich seinen Weg frei und kann ganze Lager zerstören! Außerdem nett: Neue Spielmodelle, eine Passagierliste und neue Gebäude!

Folgend der Patchlog zum neuesten Patch v0.28: (Größe – 279,3 MB)

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  • Neuer Gegenstand: Passagierliste. (Finde die Körper der Passagiere und streiche sie aus der Liste.)
  • Neuer Gegenstand: Pfeilköcher. (Lagert 86 Pfeile)
  • Neues Gebäude: Schwungfalle aus Stein.
  • Neues Gebäude: Molotov-Stolperdraht-Falle.
  • Neues Gebäude: Blatthaufen-Falle. Kostet 50 Blätter, einmalig gebaut, kann die Falle in Brand gesetzt werden um Gegner zu frittieren. (ca. 20 Sekunden lang.) Hinweis: Funktioniert sehr gut mit der Molotov-Stolperdraht-Falle.
  • Neuer Gegner: Dynamit-Mutant.
  • Neues Modell: Campingleuchte
  • Neues Modell: Frei herumliegende Stöcke
  • Neues Modell: Überarbeitete Baumstümpfe. Neue Details und vielfältigere Variationen.

 

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  • Angezündete Molotovs und Brandpfeile können nun Laubfallen in Brand setzen.
  • Angezündete Molotovs können nun jegliche Lagerfeuer in Brand setzen.
  • Molotov Branddauer um 2 Sekunden erhöht.
  • Es ist nun möglich Baumstümpfe mittels einer Explosion zu zerstören.
  • Garten Info im Survival-Buch überarbeitet.
  • Weitere Modelle der Stalagmiten können nun zerstört werden.
  • Zeit beim Einsetzen für das Rückeln der Kamera erhöht.
  • Spieler wird nicht mehr durch fremde Kannibalen geweckt, wenn er in einer Basis schläft, die Gegner vollständig vom Zugang abhält.
  • Breitere Kollisionsabfrage für lose Tennisschläger. (Fällt besser über den Felsen)
  • Blaupause der HappyBirthday Falle entspricht nun dem gebauten Modell.
  • Höhle 5: Verbesserte Beleuchtung, alte Kapseln entfernt, Kolisionsabfragen und weitere Fehlerbehebung der Wände,  Kreuz-Pickup behoben, Stalagmiten entfernt und durch zerstörbare Versionen ersetzt. Stalagmiten zum Gänseteich-Schwimmausgang hinzugefügt. Pickups und Modelle aufgeräumt. Unzerstörbare Tische durch zerstörbare Versionen ersetzt. Licht-Blockierungen sind nun deutlich dicker um starke Lichtungen zu verhindern. Überladene Felsverkleidungen entfernt.
  • Kollisionsabfrage der Wände in Höhle 1,5 und 6 erhöht.
  • Fehlende Wände in Höhle #6 behoben.
  • Beleuchtung in Höhle 2 verbessert.
  • Alte Lampen in Höhle 1 und verbesserte Beleuchtung.
  • Schaden und Geschwindigkeit der hergestellten Axt reduziert.
  • Map Action Icon beim Halten der Karte hinzugefügt.
  • Zweite moderne Axt aus dem Baum entfernt und tief in der Höhle #2 versteckt. Katana vor dem Eingang aus Höhle #1 entfernt und tiefer in die Höhle #1 versetzt. Rostige Axt aus Höhle 5 ebenfalls tiefer in die Höhle verschoben.
  • Fliegen zu toten Körpern hinzugefügt.
  • Zeichnung der Schädel-Lampe im Survival-Buch hinzugefügt.
  • Audio: Animationen in Verbindung zur Speicherauslastung verbessert.
  • Audio: Verbleibende Armsy Audio hinzugefügt.
  • Darstellungsdistanz der Schädel-Lampe erhöht. Beleuchtung verblasst wenn die passende Einstellung aktiviert ist.
  • Optimierung: Verbesserte Performance der Höhlen-Schatten-Blocker und dem Rendering der Holzplatten wenn man sich nicht in der Höhle befindet.
  • Audio: Atmung der Cowman’s hinzugefügt.
  • Audio behoben: Flugzeugabsturz-Soundeffekte wurde erneut abgespielt, wenn man die Flugzeugabsturz Szene bereits übersprungen hatte.
  • Performance: Neue Detailstufen für das Standfeuer und dem Baumhaus.
  • Audio: Flugzeugabsturz-Szene-SFX – zeitlich neu verlagert.
  • Verbessertes Aussehen der Molotov und- Zeitbomben-Explosion
  • Umgebungsbeleuchtung für Bäume hinzugefügt.
  • Audio: Grunzen bei Cownmans Bauchklatscher hinzugefügt.
  • Audio: “Cownman weicht rückwärts aus” und “erholende Atemzüge” Soundeffekte hinzugefügt.
  • Audio behoben: Laub schlagen mit einer Keule hörte sich wie ein Schwert an.
  • Alle Übergänge von Meer zu Land verbessert.
  • Audio: Fliegen hinzugefügt.
  • Audio: Feuer-Sound hinzugefügt, wenn sich Armsy in Brand befindet. Ebenfalls Sounds für Verletzungen und Tod hinzugefügt.
  • Mutanten despawnen nicht mehr automatisch bei Eintritt in die Höhlen.
  • Armsy aus Höhle #5 entfernt.
  • Performance: Verbesserte Speicherauslastung bei der Wegfindung der A.I.

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  • Behoben: Höhlenkarte stellt die Karte der Spielwelt (nach dem eines Spielstandes) nun wieder korrekt her.
  • Behoben: Ursache die die Sprinttaste manchmal nicht reagieren lies.
  • Behoben: Trophäen haben sich nicht korrekt mit Ihrer unterstützenden Wand verbunden.
  • Behoben: Gefällte, dünne Bäumchen werden nicht länger als kleine schwebende Kiefer-Baumstümpfe dargestellt. (Nach dem Laden eines Spielstandes)
  • Behoben: Falsche Einstellung der Bäum lies diese verschwinden, wenn die Darstellungsdistanz auf “Ultra Low” eingestellt war und die Bäume explodierten.
  • Behoben: Gespannter Bogen wurde nach einem Sprung zurückgesetzt.
  • Behoben: Gegner verschwanden wenn sie aus der Ferne getötet wurden.
  • Behoben: Spieler wurde in die Luft gestoßen wenn er sich nahe explodierender Strukturen befand.
  • Behoben: Kollisionsabfrage des Kopfes wurde deaktiviert wenn man sich im Wasser befand.
  • Behoben: Karte wird nach Fund nicht mehr automatisch eingesteckt.
  • Behoben: Tennisschläger wird nun weggesteckt, wenn man die Waffe lassen möchte.
  • Behoben: Verbrannte Körper zeigten immer in die gleiche Richtung.
  • Behoben: Bluten Effekt wurde nicht mehr aus der Spielwelt entfernt. (Nach dem Töten eines Fisches)
  • Behoben: Fehlendes Blut auf dem Katana und der Kletteraxt. Verbessertes Aussehen des Bluts der rostigen Axt. Flugzeugaxt ist bei der ersten Aufnahme nun ebenfalls blutig.
  • Behoben: Fehlendes Feuerzeug-Icon während man in der Höhle hängt.
  • Behoben:  Das Fallenlassen und wieder aufnehmen von Tierköpfen, lies diese verschwinden.

 

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  • Behoben: Speicherleck beim Fällen bzw. Sprengen von Bäumen.
  • Behoben: Aufpoppende Bäume, wenn die Stämme weit entfernt vom Host gefällt wurden.
  • Die Passagierliste wird nach dem Tod an den respawnenden Spieler weitergegeben.
  • Stämme sollten nun weniger häufig in der Luft schweben.
  • Spielerliste wird nun korrekt für Clienten dargestellt.
  • Behoben: Fall bei dem sich das Fleisch von Tieren im Inventar verdoppelte.
  • Behoben: Upgrades der Waffen wurden nicht dargestellt.
  • Behoben: Floß konnte nicht mehr benutzt werden, wenn der “Kapitän” verletzt wurde.
  • Behoben: Mutanten in der Schlingenfalle verschwanden, wenn die Schlingenfalle zurückgesetzt wurde.
  • Behoben: Probleme beim Erhalten von Einladungen, während man sich im Multiplayer Menü befindet.
  • Gelbe Leuchtfackel-Kisten in Höhle 10 werden nun synchronisiert.

Quelle

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Folgend der Patchlog zum neuesten Patch v0.28B & C:

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  • Balance: Anzahl spawnender Dynamit-Kannibalen verändert.
  • Balance: Angriffsgeschwindigkeit und Munition des Dynamit-Kannibalen verändert.

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  • Behoben: Fehlende Kollisionsabfrage des Flugzeugs in Spielständen
  • Behoben: Höhlenkarte wurde nicht korrekt geladen, wenn außerhalb der Höhlen gespeichert wurde.
  • Behoben: Passagierliste wurde nicht korrekt geladen, falls der Spielstand aus früheren Versionen stammt.

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  • Behoben: Wiederbelebung nach Einem Tod in einem geladenen Spielstand, führte dazu, dass man mit vielen Gegenständen der Spielwelt nicht mehr interagieren konnte.

Euer SurvivalCore Team

Quelle