Start Survival Spiele The Forest – Patch v0-56 vom 08.03.2017 bringt neue Texturen und mehr!

The Forest – Patch v0-56 vom 08.03.2017 bringt neue Texturen und mehr!

0

Der The Forest Patch (v0-56) vom 08. März 2017 bringt einige neue Details, sowie neue Texturen und allgemeine Verbesserungen.

Verbesserungen von Partikeln

Solltest du jetzt auf Schnee, Staub, Sand oder Blätter treten, werden dem entsprechend Partikel aufgewirbelt. Wenn Kaninchen oder Eichhörnchen über eine Schneefläche laufen, wird dieser auch aufgewirbelt. Des weiteren wurden auch von Dynamit, Fackeln und beim Fällen von Bäumen die Partikeleffekte optimiert. Auch ein langwieriger Bug wurde nun gefixt, der dafür sorgte, dass einige Glow-Effekte so wie Farbstufen nicht gerändert wurden.

Verschönerung von Texturen und Bug-Fixes

Nun ist es möglich das die Kannibalen in große Wasser-Basen von Spielern klettern können. Zusätzlich wurden die Schattierungen so wie die Texturen von den Eingeborenen verfeinert. Zuvor war es möglich durch einige Wände in Höhlen zu Fallen, diese wurden nun gefixt.

Details

Ab sofort ist es nicht mehr möglich während du schwimmst, Waffen auszurüsten. Weitere Details findet ihr hier aufgelistet.

  • Ausrüstungsgegenstände werfen nun ein Schatten
  • Schnellauswahl wird gespeichert nach dem Tod
  • Knochenstapel haben ein schöneres Design bekommen

 Multiplayer

Auch im Multiplayer wurden viele Dinge verbessert, wie Synchronisierungsprobleme, Tray-Items und vieles mehr.

Den originalen Patchlog mitsamt allen Fehlerbehebungen findet Ihr auf survivetheforest.com.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von diesem Patch? Wurden einige Problem für euch jetzt gelöst?

Schreibt es einfach in die Kommentare. Du bist noch nicht im Besitz des Survivalspiels The Forest? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team