Start Survival Spiele The Last of Us 2 – Nachfolger erhält prominenten Zuwachs

The Last of Us 2 – Nachfolger erhält prominenten Zuwachs

1

Shannon Woodwar spielt in der bekannten Serie Westwold die Technikerin Elsie. Nun bekommt sie einen Auftritt in The Last of us 2.

Auf Twitter teile die Schauspielerin freudig ein Bild. Darauf ist sie in einem Motion-Capturing-Studio zusammen mit Creativ-Director Neil Druckmann zu sehen. Damit scheinen die Aufnahmen für ihre Rolle bereits begonnen zu haben.

Welche Rolle Shannon Woodward übernehmen wird, ist bisher nicht bekannt. Jedoch kann man aufgrund ihrer Erfahrung davon ausgehen, dass es keine kleine Rolle sein wird.

Leider wurden bisher nur wenige Details zu dem Nachfolger des beliebten Spiel bekannt gegeben. Auch über das Release-Datum wurde noch nichts verraten. Dies liegt wohl in weiter Ferne. Naughty Dog selbst teilte jedoch bereits mit, dass Ellie und Joel wieder im Spiel sein werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch genauso auf die Fortsetzung von The Last of us? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team