Start Survival Spiele Telltales The Walking Dead: Season 3 – A New Frontier Releasedatum bekannt!

Telltales The Walking Dead: Season 3 – A New Frontier Releasedatum bekannt!

0

Lange warten Fans der Reihe schon auf den Release von Telltales The Walking Dead: Season 3. Einiges wissen wir bereits und nun ist endlich ein genaues Releasedatum bekanntgegeben worden!

Season 3 – A new Frontier

Die erste Episode der dritten Staffel hört auf den Namen A new Frontier und soll, anders als angekündigt, erst kurz vor Weihnachten also am 20. Dezember 2016 erscheinen. A new Frontier spielt 4 Jahre nach dem Ausbruch der Apokalypse und verfolgt die Geschichte von Javier welcher auf der Suche nach seiner Familie auf Clementine stößt.

Weitere Einblicke in das Zombie Survivalspiel von Telltale Games wird es am 1. Dezember bei den Game Awards geben. Wie in den Vorgängerteilen werden auch hie die Entscheidungen des Spielers großes Gewicht haben und über Leben und Tod entscheiden.


Multiplattforming

The Walking Dead: Season 3 – A new Frontier wird auf so ziemlich jeder erdenklichen Plattform zeitgleich am 20. Dezember erscheinen. Auf den Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie PC. Auch Spieler an Mobilgeräten dürfen sich freuen: A new Frontier wird diesmal auch am Releasedatum für IOS und Android verfügbar sein.

Zudem wird am 7. Januar für die Next-Gen Plattformen PlayStation 4 und Xbox One ein Season Pass veröffentlicht, welcher Zugriff auf die nachfolgenden Episoden gewährt. Außerdem erhalten PS4-Vorbesteller Kopien von The Walking Dead: Season Two und The Walking Dead: Michonne.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch auch auf die neue Staffel? Was halltet ihr von den bekanngegebenen Informationen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team