Start 1. Survival Spiele Valnir Rok – Die Closed Alpha zum Wikinger-Survival-MMO startet noch heute!

Valnir Rok – Die Closed Alpha zum Wikinger-Survival-MMO startet noch heute!

Nachdem das Wikinger-Survivalspiel Valnir Rok Anfang der Woche überraschend angekündigt wurde, findet bereits dieses Wochenende der Closed Alpha-Test statt.

Das Wikinger-Survival-MMO Valnir Rok ist wohl eines der Early Access Titel, welches direkt zur Ankündigung große Wellen im Internet wirft. Grund hierfür ist, das die Internetstars Gronkh und Sarazar mit in die Entwicklung involviert sind.

Mehr: Valnir Rok – Wikinger-Survival-Rollenspiel hat Gronkh & Sarazar mit an Bord

Die erste Alpha-Phase

Erst Anfang dieser Woche wurde das Survivalspiel angekündigt und bereits dieses Wochenende findet der erste Closed Alpha-Test statt. Anmelden kann man sich hierfür auf der offiziellen Seite des Spiels. Ist man einer der glücklichen Auserwählten und hat eine Einladung zum Alpha-Test erhalten, kann man es vom 04. August 2017 bis einschließlich zum 06. August 2017 anspielen.

In Valnir Rok erwartet den Spieler ein Survival-Abenteuer nach alter gute Schule. Die offene Spielwelt kann bereist, Ressourcen sowie Items gesammelt und diese zum Craften genutzt werden. Zudem kann eine eigene Base errichtet und sich mit anderen Spielern zu Clans zusammengeschlossen werden.

Erscheinen wird Valnir Rok 2017 für PC und später laut Ankündigung auch für Xbox One und PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum ist uns der Kölner Entwickler Encurio noch schuldig.


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch für die Valnir Rok Alpha-Phase registrieren? Schreibt es in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.