Das Team

Auf SurvivalCore bieten wir Dir aktuelle News und jede Menge Infos zu
angesagten Spielen, dabei haben wir unseren Fokus auf Survival- und
Horrorspiele gerichtet. Wir sind dabei komplett unabhängig!
Wir berichten über die Spiele, welche uns gerade berichtenswert
erscheinen. SurvivalCore.de ist dicht an den Spielern dran und wagt auch
mal einen Blick hinter die Kommerz-Fassade. Mit unserem News-Magazin
bist du bestens für die nächste Zombie-Apokalypse gewappnet!
Folgend findest du eine Übersicht über die Teammitglieder, welche am
Projekt mitwirken:

 


Patrick aka Curse

Twitter Button


Geschäftsführer und Redaktion

Patrick ist der Gründer und Projekt-Leiter von SurvivalCore.de. Er kümmert sich um die ganzen Abläufe hinter der Website und schreibt auch gerne selber Artikel quer Beet.


Dennis aka bang

Twitter Button


Technischer Support und Redaktion

Dennis kümmert sich um die technischen Aspekte der Website, in der freien Zeit die ihm dann noch bleibt schreibt er an neuen Artikeln und News.


Lisa aka Vanillekeksy


Redaktion

Lisa ist Redakteurin, YouTuberin und Streamerin mit Leib und Seele. Artikel schreibt Sie zu Themen quer Beet, vorzugsweise aber zu Survivalspielen.


Ben aka Ben zockt


Redaktion

Seit der frühen Kindheit Gamer und begeisterter Survivalist, egal ob unter Zombies, Dinosauriern oder Mutanten. Da es dabei viel zu Erleben gibt, schreibe ich auch gerne darüber. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.


Maximilian aka Dr.Paetowitch


Redaktion

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und bin immer für eine schnelle Partie bereit. Wenn es darum geht auf den 1. Platz zu kommen, packt mich mein Ehrgeiz und ich setzte alles daran, ganz vorne mitzumischen.


Finn aka Ze Medic


Redaktion

Finn spielt gerne mal das ein oder andere Survivalspiel, doch seine wahre Liebe hat er in Team Fortress gefunden.


Phillip aka Hustensaftproxy


Redaktion

Nicht nur Hardware ist eine Passion von Phillip, auch das Spielen selber und besonders Survivalspiele erfreuen sein Gamerherz.