Start Dying Light Dying Light 2: So werdet ihr im Zombie-Survival selbst zum Zombie!

Dying Light 2: So werdet ihr im Zombie-Survival selbst zum Zombie!

0

Techland, der Entwickler des beliebten Survival-Horrorspiels Dying Light, hat zum Nachfolger der Reihe ein vielversprechendes neues Feature angekündigt.

Was beinhaltet das Feature?

Für so manchen Dying Light Fan geht wohl mit dem 2020 kommenden Dying Light 2 ein Traum in Erfüllung: Man kann sich selbst in einen Zombie verwandeln! Dies kündigte Game Director Mark Albinet auf der E3 stolz in einem Interview mit V247 an und sorgte somit für noch mehr Vorfreude auf die Fortsetzung des Zombie-Highlights.

Wie funktioniert die Verwandlung?

Laut M. Albinet ist der Protagonist Aiden Caldwell von Anfang an ein Infizierter. Hält sich dieser zu lange in der Dunkelheit auf, ohne zwischendurch in das Tageslicht zu treten, so steigt das Level seiner Infizierung. Je höher dieses ansteigt, desto mehr wird er allmählich selbst zum Zombie.

Mit der Verwandlung zum Zombie verbessern sich allerdings auch Ausdauer, Kraft und Geschwindigkeit des Charakters – wodurch man als Spieler den eigentlichen Nachteil auch als Vorteil nutzen kann. Zumindest für eine Weile…

Game over!?

Doch dies ist nur mit Vorsicht zu genießen! Bleibt man zu lange im Dunkeln wird man komplett zu einem Zombie – und dies könnte vermutlich das Ende des Spiels bedeuten. Jedoch gab an dieser Stelle der Game Director leider noch keine eindeutigen Informationen ob es wirklich das Ende wäre, oder ob sich dahinter nicht doch noch etwas anderes verbirgt.

Da heißt es wohl abwarten bis neue News bekannt gegeben werden! Spätestens wenn Dying Light 2 im Frühjahr 2020 erscheint, sollte das Rätsel gelöst sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr denn von diesem Feauture? Freut ihr euch auf Dying Light 2? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.