Start 1. Survival Spiele FIRST: Der Anfang der Apokalypse, ein neuer Steam Survival-Hit?

FIRST: Der Anfang der Apokalypse, ein neuer Steam Survival-Hit?

0
© First

Das Survivalspiel FIRST ist ein kommendes Survivalspiel, welches bald in die Early-Access Phase auf Steam starten wird. Das Spiel wurde bereits mit einem ersten Ankündigungstrailer vom Entwickler Survgames vorgestellt. Vorerst müssen wir uns zwar mit einem Video zufrieden geben, jedoch zeigt dieses bereits eine ganze Menge Inhalt von dem Post-Apokalyptischen Survivalspiel.

Lesenswert: The Witcher 4: Nach Cyberpunk 2077 erwarten uns neue Abenteuer im Fantasy-Epos

FIRST: Der Trailer zum kommenden Survivalspiel

In dem Trailer bekommst du eine Mischung aus einzelnen Sequenzen und Gameplay zusehen. In FIRST schlüpfst du in die Rolle eines Überlebenden nach einer schweren Apokalypse. Du hast die Aufgabe eine neue Zivilisation aufzubauen hier zu kannst du in den Ruinen der alten Welt nach Ressourcen suchen. Aber die Hauptaufgabe ist es zu überleben.

©Survgames

Um zu überleben haben die Entwickler dir eine kleine Hilfe zu Verfügung gestellt. Und zwar einen flauschigen Vierbeiner, der dich vor Gefahren wahrt, im Kampf unterstützt und für dich wertvolle Ressourcen findet. So hast du es nicht mehr so schwer in der großen menschenleeren Welt zu überleben.

FIRST auf Steam

©Survgames

Wann das Schmuckstück erscheinen wird ist noch unklar. Auf Steam ist die Veröffentlichung auf „to be announced“ gesetzt.

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.