Reviews

The Sinking City – Eine packende Open-World wie aus Lovecrafts Feder!

0
The Sinking City entlässt euch in eine offene Spielwelt, die trotz mancher technischer Mängel durchaus sehenswert, spannend und überaus atmosphärisch ist. Zum ersten Mal hat...

Monster Hunter: World – Die Jagd bleibt spannend!

0
Monster Hunter: World ist nun seit einem Monat offiziell erschienen und sowohl Fans der ersten Stunde als auch Neulinge hypen das Spiel. Wir konnten...

Das Free-To-Play Sandboxspiel Unturned – Flop oder Empfehlung?

1
Unturned ist ein Free2Play-Zombie-Survivalspiel, welches von Nelson Sexton unter dem Entwicklungsstudio Smartly Dressed Games entwickelt wurde. Das Spiel wurde im Juli 2017 offiziell auf...

Review: Outlast 2 – Nervliche Zerreißprobe!

0
Vier Jahre nach dem erfolgreichen Vorgänger versorgen uns die Entwickler von Red Barrels mit Teil 2 ihres Horror-Spiels "Outlast" . Schon im ersten Teil...

Review: Resident Evil 7: Biohazard – Zurück auf Anfang!

0
Kein anderes Spiel des Genres hat die Gaming-Welt so auf Spannung gehalten, wie das am 24.01.2017 erschienene Resident Evil 7: Biohazard. Die mehr als...

Guns, Gore & Cannoli – Mafiosies gegen Zombies – Alles nur...

0
Spiele ohne Fehler sind selten. Bugs, Glitsches, schlechte Performance oder generell nervige Probleme hat heute fast jedes Spiel beim Launch. Aber man verzeiht es ihnen. Dank...

Review: Insurgency – Dieser Shooter steigt in den Ring gegen Counter-Strike:...

0
Bitte denken Sie, verehrter Leser  jetzt einmal an das Genre der Ego-Shooter. Welcher Vertreter dieser oft verpönten Videospielgruppe fällt Ihnen zuerst ein? Ist es...

Review: This War Of Mine – Der Krieg und seine Folgen!

0
Computerspiele sind nur Spiele...sind nur Spiele...sind nur Spiele...F**k! Nein, ich hab es mir tausendmal gesagt! Ich sollte mich nicht wegen eines Computerspieles aufregen, oder...

Review: Dead Age – Das Survival-Spiel mit Final Fantasy Elementen

1
Wir haben für euch ein Auge auf das neue Survivalspiel Dead Age geworfen. Kurz gesagt, es hat uns mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Die Story kurz...

Review: Deadly 30 – Oldie but Goldie…?

0
Deadly 30 sieht wie ein billiges Flashgame aus, entpuppt sich aber überraschend als Baller-Sidescroller der es in sich hat! Deadly 30 erinnert mich sehr stark...

Review : War for the Overworld – Nachfolger des Legendären DungeonKeeper

0
War for the Overworld tritt in die Fußstapfen von DungeonKeeper. Ob er würdig ist die Krone des Keepers zu tragen? Finden wir es heraus! War...

Review: Stardew Valley – Das Herz am rechten Fleck

0
Stardew Valley ist worauf viele Harvest Moon begeisterte ewig warteten - Ein Harvest Moon für den PC ! In Stardew Valley baut ihr eure Farm...

Review: Plague Inc. Evolved – Habt ihr das Zeug die Erde...

1
Plague Inc. Evolved, ein Spiel mit einem frischen Konzept für das es kein Gegenmittel gibt? Finden wir es heraus!   Plague Inc. Evovled ist ein Survivalspiel...

Review: Ashes of the Singularity – Strategiehammer oder Schlachtfeldgrütze?

0
Bringt Ashes of the Singularity das Supreme Commander-Feeling zurück auf die Bildschirme? Finden wir es raus ! Stardock hat mit Ashes of the Singularity ungewollt...

Review: Lifeless – Hohe Erwartungen, tiefer Fall?

0
Lifeless hatte seinen Early-Access Start und wie versprochen kommt unser Review für euch ob das Spiel sein Geld wert ist. Finden wir es doch...

Review: Adr1ft – Verloren im Weltraum

0
Es muss gerade irgendeine heftige Explosion gegeben haben. In letzter Sekunde gelingt es uns noch, ein Drahtseil zu ergreifen. Daran festgeklammert werden wir heftig...

Review: Killing Floor 2 – Ein Hauch von Barbecue?

2
Killing Floor 2 - Besser? Schlechter? Gleicht dem ersten Teil? Hier werdet ihr es erfahren! Killing Floor 2 beweist mal wieder das Gewaltspiele Spaß machen....

Review: Miscreated – Surviveln mit Charme

2
Miscreated ist ein weiterer Zombie-Survival Shooter a'la DayZ. Im gegensatz zur Standalone aber macht Miscreated konstante Fortschritte. Welche? Das erfahrt ihr hier! Miscreated fühlt sich...

Review: Neo Scavenger – Hexagott oder Lagerkoller?

0
Neo Scavenger traut sich was: Permadeath mit hohem Schwierigkeitsgrad. Ist das sinnvoll? Schauen wir doch mal...   Neo Scavenger bedient sich einem hohen Schwierigkeitsgrad gepaart mit...

Review: How to Survive 2 – Würdiger Nachfolger oder nicht?

0
Ist How to Survive 2 der Multiplayer-Coop Shooter den wir alle vom ersten Teil wollten? Die Antwort findet ihr hier! How to Survive 2 wirft...

Review: Dying Light – Totgeglaubte leuchten länger!

0
Dying Light - der Überraschungshit von Techland. Kommt es an Dead Island heran? Finden wir es raus! Entwickler Techland hatte damals mit Dead Island eine...

Review: Project Zomboid – Cash Grab oder Early-Access Perle?

0
Project...Hä? Project Zomboid ist vermutlich noch nicht bei allen angekommen, obschon es doch eine ganze weile in Steam und in der Early-Access Phase ist....

Review: DOOM 2016 – Höllisch heiß oder nur ein Strohfeuer?

0
DOOM 2016. Wiederbelebung eines Klassikers der das Genre Revolutionierte? Hier erfahrt Ihr es! DOOM hat einiges an Jahren auf dem Buckel. Im Jahr 1993 startete...

Cougar 700K Mechanical Gaming Keyboard

0
In diesem Hardware Review widmen wir uns einem High-End Gaming Keyboard von Cougar. Der Hersteller Cougar ist nicht unbekannt, so hatte ich mir beispielsweise...

Thermaltake Level 10 Miniature Festplattengehäuse

1
Heute möchte ich euch das Thermaltake Level 10 Miniature vorstellen. Thermaltake hatte bereits vor einigen Jahren das Level 10 Gehäuse vorgestellt. Das Miniature erinnert...

Hardware Review: Tt eSPORTS Poseidon Z RGB Tastatur

0
Heute schauen wir uns die Poseidon Z RGB Tastatur von Tt eSPORTS an. RGB werden viele schon einmal gelesen haben, die Abkürzung steht für...

Hardware Review: Cooler Master Quick Fire XTI Tastatur

3
Heute möchte ich euch eine neue Tastatur von Cooler Master vorstellen und zwar die Quick Fire XTI. Cooler Master hat sich hier für Cherry...

Hardware Review: Corsair Survivor Stealth 256gb USB 3.0

0
Heute habe ich wieder für euch einen technischen Leckerbissen, den Survivor Stealth 3.0 von Corsair. Natürlich habe ich ihn für euch auf Herz und...

Hardware Review: Cooler Master Seidon 120V Ver.2 Kompaktwasserkühlung

0
Heute habe ich für euch wieder einen technischen Leckerbissen, die Seidon 120V Ver.2 von Cooler Master. Natürlich habe ich sie auf Herz und Nieren...

Hardware Review: Corsair Obsidian 250D Mini-ITX Gehäuse

0
Corsair brachte vor einiger Zeit das 250D heraus, das erste Gehäuse welches für Mini-ITX Mainboards vorgesehen ist. Schön ist, das man bei dem Gehäuse...