Reviews

video

Das Free-To-Play Sandboxspiel Unturned – Flop oder Empfehlung?

Unturned ist ein Free2Play-Zombie-Survivalspiel, welches von Nelson Sexton unter dem Entwicklungsstudio Smartly Dressed Games entwickelt wurde. Das Spiel wurde im Juli 2017 offiziell auf...
Review Outlast 2

Review: Outlast 2 – Nervliche Zerreißprobe!

Vier Jahre nach dem erfolgreichen Vorgänger versorgen uns die Entwickler von Red Barrels mit Teil 2 ihres Horror-Spiels "Outlast" . Schon im ersten Teil...

Review: Resident Evil 7: Biohazard – Zurück auf Anfang!

Kein anderes Spiel des Genres hat die Gaming-Welt so auf Spannung gehalten, wie das am 24.01.2017 erschienene Resident Evil 7: Biohazard. Die mehr als...

Guns, Gore & Cannoli – Mafiosies gegen Zombies – Alles nur...

Spiele ohne Fehler sind selten. Bugs, Glitsches, schlechte Performance oder generell nervige Probleme hat heute fast jedes Spiel beim Launch. Aber man verzeiht es ihnen. Dank...

Review: Insurgency – Dieser Shooter steigt in den Ring gegen Counter-Strike:...

Bitte denken Sie, verehrter Leser  jetzt einmal an das Genre der Ego-Shooter. Welcher Vertreter dieser oft verpönten Videospielgruppe fällt Ihnen zuerst ein? Ist es...

Review: This War Of Mine – Der Krieg und seine Folgen!

Computerspiele sind nur Spiele...sind nur Spiele...sind nur Spiele...F**k! Nein, ich hab es mir tausendmal gesagt! Ich sollte mich nicht wegen eines Computerspieles aufregen, oder...

Review: Dead Age – Das Survival-Spiel mit Final Fantasy Elementen

Wir haben für euch ein Auge auf das neue Survivalspiel Dead Age geworfen. Kurz gesagt, es hat uns mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Die Story kurz...

Review: Deadly 30 – Oldie but Goldie…?

Deadly 30 sieht wie ein billiges Flashgame aus, entpuppt sich aber überraschend als Baller-Sidescroller der es in sich hat! Deadly 30 erinnert mich sehr stark...

Review : War for the Overworld – Nachfolger des Legendären DungeonKeeper

War for the Overworld tritt in die Fußstapfen von DungeonKeeper. Ob er würdig ist die Krone des Keepers zu tragen? Finden wir es heraus! War...

Review: Stardew Valley – Das Herz am rechten Fleck

Stardew Valley ist worauf viele Harvest Moon begeisterte ewig warteten - Ein Harvest Moon für den PC ! In Stardew Valley baut ihr eure Farm...

Review: Plague Inc. Evolved – Habt ihr das Zeug die Erde...

Plague Inc. Evolved, ein Spiel mit einem frischen Konzept für das es kein Gegenmittel gibt? Finden wir es heraus!   Plague Inc. Evovled ist ein Survivalspiel...

Review: Ashes of the Singularity – Strategiehammer oder Schlachtfeldgrütze?

Bringt Ashes of the Singularity das Supreme Commander-Feeling zurück auf die Bildschirme? Finden wir es raus ! Stardock hat mit Ashes of the Singularity ungewollt...

Review: Lifeless – Hohe Erwartungen, tiefer Fall?

Lifeless hatte seinen Early-Access Start und wie versprochen kommt unser Review für euch ob das Spiel sein Geld wert ist. Finden wir es doch...

Review: Adr1ft – Verloren im Weltraum

Es muss gerade irgendeine heftige Explosion gegeben haben. In letzter Sekunde gelingt es uns noch, ein Drahtseil zu ergreifen. Daran festgeklammert werden wir heftig...

Review: Killing Floor 2 – Ein Hauch von Barbecue?

Killing Floor 2 - Besser? Schlechter? Gleicht dem ersten Teil? Hier werdet ihr es erfahren! Killing Floor 2 beweist mal wieder das Gewaltspiele Spaß machen....

Review: Miscreated – Surviveln mit Charme

Miscreated ist ein weiterer Zombie-Survival Shooter a'la DayZ. Im gegensatz zur Standalone aber macht Miscreated konstante Fortschritte. Welche? Das erfahrt ihr hier! Miscreated fühlt sich...

Review: Neo Scavenger – Hexagott oder Lagerkoller?

Neo Scavenger traut sich was: Permadeath mit hohem Schwierigkeitsgrad. Ist das sinnvoll? Schauen wir doch mal...   Neo Scavenger bedient sich einem hohen Schwierigkeitsgrad gepaart mit...

Review: How to Survive 2 – Würdiger Nachfolger oder nicht?

Ist How to Survive 2 der Multiplayer-Coop Shooter den wir alle vom ersten Teil wollten? Die Antwort findet ihr hier! How to Survive 2 wirft...

Review: Dying Light – Totgeglaubte leuchten länger!

Dying Light - der Überraschungshit von Techland. Kommt es an Dead Island heran? Finden wir es raus! Entwickler Techland hatte damals mit Dead Island eine...

Review: Project Zomboid – Cash Grab oder Early-Access Perle?

Project...Hä? Project Zomboid ist vermutlich noch nicht bei allen angekommen, obschon es doch eine ganze weile in Steam und in der Early-Access Phase ist....

Review: DOOM 2016 – Höllisch heiß oder nur ein Strohfeuer?

DOOM 2016. Wiederbelebung eines Klassikers der das Genre Revolutionierte? Hier erfahrt Ihr es! DOOM hat einiges an Jahren auf dem Buckel. Im Jahr 1993 startete...