Start 1. Survival Spiele Resident Evil 7 – Collectors-Edition mit Horrorhaus und mehr angekündigt!

Resident Evil 7 – Collectors-Edition mit Horrorhaus und mehr angekündigt!

Eins vorweg: Die angekündigte Collectors-Edition zu Resident Evil 7 wurde vorerst als US-Exklusiv angekündigt. Was Sie neben dem super tollen Horrorhaus beinhaltet erfahrt ihr hier.

Das Survival-Horrorspiel Resident Evil 7 erhält, zumindest angekündigt US-Exklusiv, eine Collectors-Edition mit einem Horrorhaus. Nein … kein Haus, in welches man einziehen und wohnen kann. Vielmehr eine Musikbox, welche dem Horrorhaus aus dem Spiel nachempfunden ist.

resident-evil-7-us-collectors-edition

Die RE7 Collectors Edition wird nur bei GameStop erhältlich sein und kann für saftige 179,99 US-Dollar gekauft werden. Die Musikboxsieht nicht nur gut aus, sondern spielt auch einen Ausschnitt aus dem Song „Go Tell Aunt Rhody“ und LEDs blinken dabei passend auf. Neben dem Horrorhäuschen beinhaltet die Edition zudem folgende Goodies:

  • Das Spiel: Resident Evil 7: Biohazard samt exklusiver Metallhülle zur Aufbewahrung
  • Einen 4 GB USB-Stick in Form eines Zombiefingers
  • VHS-Tape-Hülle
  • Exklusive Lithographie
  • Notizzettel mit Blutflecken
  • Premium-Verpackung für die Edition

Wer also absoluter Resident Evil Fan ist und noch Platz auf dem Regal hat und zu viel Geld übrig hat, kann sich das Teil ja zulegen.

Mehr: Resident Evil 7 – Deutet finales Gameplay Video auf Demo-Update hin?

Eure Meinung ist gefragt!

Wäre die Resident Evil 7 Collectors Edition etwas für dich? Schreib es in die Kommentare!

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team