Start Allgemein No Man’s Sky Modding – Endlich geht es los!

No Man’s Sky Modding – Endlich geht es los!

No Man's Sky - Atlas Rises mit Patch 1.34

Obwohl No Man’s Sky erst vor knapp zwei Wochen erschienen ist, wächst schon jetzt eine Modding-Community an, die das Spiel mit kleinen Mods ergänzt.

Zwar sind die meisten Mods noch recht klein, aber es gibt doch eine recht große Variation an Mods, allen voran Cheats und Tweaks um das Spiel zu vereinfachen oder zu erschweren. Es gibt Soundreplacer sowie Grafikmods, die das Spiel für Augen und Ohren ansprechender machen, aber auch Mods die einfach Spielmechaniken verändern.

NMS Mods
Bild aus der Immersive Space mod

No Man’s Sky Modding

Mods sind auf der Seite von NexusMods, die unter anderem auch die Nummer-1-Seite für Fallout Mods  ist verfügbar. Außerdem gibt es eine Seite exklusiv für das Modding von No Man’s Sky, die Seite NoMansSkyMods. Klickt euch doch mal rum! Auf beiden Seiten sind Passionierte Spieler fleißig am Modden und werden uns hoffentlich in Zukunft mit großartigen Mods für ein großartiges Spiel versorgen.

Bild aus der HQ Smoke – Fog – Cloud – Rain – Effects Mod
Bild aus der HQ Smoke – Fog – Cloud – Rain – Effects Mod

 

Eure Meinung ist gefragt!

Meint ihr, die Moddingcommunity für No Man’s Sky wird weiterhin wachsen? Was haltet ihr von den Mods die bereits existieren? Was haltet ihr allgemein von Mods für Spiele? Schreibt es in die Kommentare!

Du hast dir No Mans Sky noch nicht vorbestellt? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Du hälst das Game lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team