Start Allgemein Playerunknown’s Battlegrounds – Neue Items für Twitch-Prime Nutzer

Playerunknown’s Battlegrounds – Neue Items für Twitch-Prime Nutzer

0

Die populäre Lifestreamingplattform Twitch.tv besitzt seit geraumer Zeit ein Twitch-Prime Feature, das Nutzern von Amazon-Prime eine Befreiung von Werbung sowie Preisvergünstigungen und Zusatzinhalte einige Spiele beinhalten.

Playerunknown’s Battlegrounds

Nun wurde das Twitch-Prime Angebot um einige Ingame-Items für Playerunknown’s Battlegrounds erweitert, die ab dem 9 Juni erhältlich sind.

Die Items bestehen aus einem Kleidungsset, das allgemein recht duster gehalten ist. Vertreten ist unter anderem eine Sturmhaube mit verwittertem Twitch-Logo und eine Jeans-Designerhose.

Twitch Account verknüpfen

Um diese exklusivitems zu erhalten, muss erst der Playerunknown’s Battlegrounds Account mit dem Twitch-Prime Account verbunden werden. Dies kann mit wenigen Klicks von Playerunknown’s Battlegrounds’ Hauptmenü aus gemacht werden, insofern der Loot bereits auf Twitch eingeholt wurde.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom Twitch-Prime Service? Was haltet ihr von den Twitch-Prime-exklusiven neuen Items? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir Playerunknown’s Battlegrounds besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team