Start Allgemein Prey – Uncut Release bestätigt und neuer Trailer

Prey – Uncut Release bestätigt und neuer Trailer

0

Mit dem neuen Trailer zu Prey stimmen euch die Entwickler Bethesda und Arkane Studios auf die große Entscheidungsfreiheit ein, die ihr haben werdet. Zudem wurde mit dem neuen Trailer der Uncut-Release in Deutschland bestätigt.

In dem heute veröffentlichten Trailer wird der Hauptcharackter Morgan Yu näher erläutert. Dieser muss wie man heute erfahren konnte nicht unbedingt männlich sein, sondern kann je nach belieben auch weiblich sein. Das ist nur eine der ersten Entscheidungsfreiheiten, die man in dem neuen Prey haben kann. Denn die Entwickler preisen in diesem Trailer genau diese Entscheidungsfreiheit an. So kann man z.B. je nach seinen Taten das Spielgeschehen komplett verändern.

Doch nicht nur die Interaktionen mit anderen Menschen beeinflusst das Spiel, es wird auch davon beeinflusst wie man seine Kämpfe austrägt. So kann es sein, dass bestimmte Gegnertypen euch öfters angreifen wenn ihr eure Spezialfähigkeiten häufig einsetzt.

Für Freunde des freien zockens gibt es auch noch eine weitere positive Meldung, die gleich mit dem Trailer mitgeliefert wurde. Bethesda hat nämlich den Uncut-Release in Deutschland bestätigt. Somit soll die deutsche Fassung nicht von der US-Fassung abweichen und wird ab 16 Jahren zu kaufen sein.

Eure Meinung ist gefragt!

Seit ihr über den Uncut-Release beruhigt und habt ihr bock das Spiel zu zocken? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team