Start Allgemein Saurian – Entwickler gibt Release-Datum des Dino Survivalspiels bekannt!

Saurian – Entwickler gibt Release-Datum des Dino Survivalspiels bekannt!

Bald können die Dino-Liebhaber unter uns sogar selbst in die Haut eines Dinosauriers schlüpfen und um das eigene Überleben kämpfen. Das Dino Survivalspiel Saurian hat nun endlich ein Release-Datum erhalten!

Das Survival-Genre wird bereits kommenden Monat um einen weiteren Dino-Titel bereichert und gesellt sich damit zu Dino-Spielen wie Ark: Survival Evolved. Der Entwickler Urvogel Games startet dann mit Saurian in die Early-Access Phase auf Steam. Ermöglicht wurde dies durch die rege Unterstützung bei der Kickstarter Kampagne, welche genügend Zuspruch bei den Spielern erhielt.

Was erwartet dich in Saurian?

In Saurian schlüpft der Spieler in die Haut eines Dinosauriers und durchlebt die verschiedenen Wachstumsphasen von diesem, sofern er sein Überleben sichert. Dazu gehören Grundbedürfnisse wie Essen und Trinken, doch auch andere Dinos wollen euch an die Schuppen. Entweder man wappnet sich mit dem Skill-Leveln gut genug für den Kampf oder man ergreift flink die Flucht.

Das ganze spielt in einer offenen und dynamischen Spielwelt, welche in Sachen Fauna und Flora sehr Belebt ausfallen soll und mit kommenden Patches weiter ausgebaut wird. Viel Wert legen die Entwickler auf die unterschiedlichen Wachstumsphasen der Dinosaurier, welche das Aussehen dieser je nach Alter stark verändern.

Das Release-Datum von Saurian

Über die sozialen Kanäle gab Entwickler Urvogel Games nun das Release-Datum von Saurian und somit den Start in die Early-Access Phase bekannt. Kaufen kann man sich das Dino Survivalspiel ab dem 31. Juli 2017 im Steam-Store.

Unterstützer der Kickstarter Kampagne, welche mehr als 15,00 USD bezahlt haben, erhalten Zugriff auf die Early-Access Version sowie später auf das fertige Spiel. Die Bekanntmachung wurde mit einem frischen Gameplay Video untermalt (weiter unten) und stimmt weiter auf das Survialspiel ein. Den Kickstarter Trailer sowie weitere Infos könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Was ist euer erster Eindruck von Saurian? Werdet Ihr euch das Dino Survivalspiel zulegen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team