Start Filme & Serien ES Kapitel 2 – Neuer Trailer lehrt uns erneut das Fürchten!

ES Kapitel 2 – Neuer Trailer lehrt uns erneut das Fürchten!

0
In zwei Monaten treibt der Killer-Clown Pennywise erneut sein Unwesen und tyrannisiert die kleine Stadt Derry in ES Kapitel 2. Ein frisch veröffentlichter Trailer lehrt uns nun bereits das Fürchten.

Die Neuauflage des Horrorfilms ES kam 2017 weltweit in die Kinos und wurde ein großer Erfolg. Wenig verwunderlich also, dass nun eine Fortsetzung bevorsteht. Und um die Gruselfans darauf vorzubereiten, veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer.

Wer bereits den Vorgänger gesehen hat, sollte sich jedoch nicht über die neuen Schauspieler wundern. Zwischen beiden Neuauflagen sind insgesamt 30 Jahre vergangen und aus der anfänglichen Kinder-Gruppe sind mittlerweile alle Erwachsen geworden und im ganzen Land verteilt lebend. Aus dem normalen Leben ohne Vorkommnisse wird jedoch nichts, denn Killer-Clown Pennywise treibt erneut sein Unwesen in dem beschaulichen Örtchen Derry.

ES Kapitel 2 läuft ab dem 05. September 2019 in den deutschen Kinos.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf den Horrorstreifen mit dem Killer-Clown? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.