Start Filme & Serien Stephen Kings ES – Neuer Horror-Trailer mit Killer-Clown Pennywise

Stephen Kings ES – Neuer Horror-Trailer mit Killer-Clown Pennywise

0

Dieses Jahr erwartet uns mit dem Horrorfilm ES das Remake der bekannten Reihe. Warner Bros veröffentlichte nun einen frischen Trailer und zeigt Clown Pennywise in voller Montur.

In der kleinen Stadt Derry verschwinden nach und nach einige Kinder und wer könnte die mysteriösen Fälle wohl besser aufklären als die Polizei? Richtig! Eine Gruppe von Kindern, welche jedoch nicht ahnen können, was sie erwartet. Denn der Killer-Clown Pennywise treibt sein Unwesen in der kleinen Stadt und ist nicht gerade die Art von Clown, welchen man auf einen Kindergeburtstag einladen würde.

Am 21. September 2017 wird der Killer-Clown wieder zuschlagen und uns Zuschauern das Gruseln in den Kinosälen lehren. Um die Fans der Horror-Reihe und jene die es noch werden wollen besser auf den Horrorfilm einzustimmen, veröffentlichte Warner Bros nun einen frischen Trailer zum Film.

Dieses Jahr erscheint der erste Teil des Remakes und bringt die Clowns zurück auf die große Grusel-Bühne. Der zweite Teil von ES wurde zudem bereits auf 2019 angesetzt. Der diesjährig erscheinende erste Teil fällt übrigens auf den 70. Geburtstag des Autors Stephen King.


Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch den Horrorstreifen ES dieses Jahr im Kino rein ziehen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du bist noch nicht im Besitz des Fantasy-Survivalspiels Dark and Light oder möchtest dir ein anderes Spiel zulegen? Dann schau dich doch bei unserem Partner MMOGA.de um.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.