Start Ark: Survival Evolved Modifikationen Ark: Survival Evolved – Giant Dinos Mod: Groß, Größer, am Größten!

Ark: Survival Evolved – Giant Dinos Mod: Groß, Größer, am Größten!

0

Die damals wohl meisten Dinosaurier waren wesentlich größer als der Mensch, auch im Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved muss der Spieler oftmals den Kopf empor strecken. Doch was wäre, wenn sie nicht groß sondern gar Gigantisch groß wären?

Die Dinosaurier sind gerade auch wegen ihrer Größe bekannt, denn die Menschen überragten sie oft bei weitem. Der Maßstab im Survivalspiel Ark: Survival Evolved ist hierbei schon ziemlich genau und das sollte auch so sein, da man die meisten gezähmten Kreaturen satteln und mit ihnen Reiten kann.

Mehr: Ark: Survival Evolved – Die mysteriöse Kristallinsel wartet auf deine Erkundung

Groß ist nicht Groß genug?

Dem Modder Pepsi ist dies jedoch wohl nicht genug oder er steht einfach auf gigantisch große Kreaturen. Mit der Ark: Survival Evolved Modifikation Giant Dinos treibt er das ganze auf die Spitze und lässt die Dinosaurier groß, ja sogar sehr groß werden. Das coole? Auch diese sind zähmbar und man kann auf ihnen reiten.

Giant Dinos auf Steam

Bisher sind die gigantisch großen Versionen von Dinosauriern wie dem Rex, Megalodon oder dem Quetzal im Mod-Umfang enthalten. Weitere Kreaturen werden mit der Zeit hinzugefügt, die ganze Liste der Dinos findet ihr auf der Mod-Seite.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch Giant Dinos downloaden und auf einem gigantisch großem Dino reiten? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival-Hits Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.