Start 1. Survival Spiele Agony – Release des Horror Survivalspiels verschoben & Neues Gameplay veröffentlicht

Agony – Release des Horror Survivalspiels verschoben & Neues Gameplay veröffentlicht

0

Ursprünglich sollte der höllische Ritt in die Hölle des Horror Survivalspiels Agony im Sommer 2017 erscheinen. Nun wurde der Release jedoch auf Ende 2017 verschoben.

Mit dem Horror-Survival Agony möchte Entwickler Madmind Studio den Spieler mit auf eine skurrile Reise geradewegs in die Hölle nehmen. Nachdem die Kickstarter Kampagne des Spiels erfolgreich abgeschlossen und zudem bereits eine Steam-Seite eingerichtet wurde, war die Veröffentlichung für den Sommer 2017 angedacht.

Mehr: Agony – Demons Trailer sowie Gameplay-Trailer entführen uns in die Hölle!

Nun jedoch wurde bekannt gegeben, das sich der Release von Agony nach hinten verschiebt und somit auf das 4 Quartal 2017 angesetzt wurde. Um die Spieler jedoch nicht gänzlich auf dem trockenen sitzen zu lassen und die Wartezeit ein wenig zu versüßen, wurde ein 12 minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, welches Szenen aus dem Level “Floating Forest” zeigt. Auch hier bekommt man wieder die verrückte Spielwelt und die merkwürdigsten Gegner zu Gesicht.

Als Grund für die Verschiebung wurde weitere benötigte Entwicklungszeit genannt. Zudem benötigt man mehr Zeit, da das Horrorspiel auch als Retail-Version erscheint.


 

Erscheinen wird Agony als digitale sowie Retail-Version Ende 2017 für PC, Xbox One sowie die PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die gezeigten Gameplay-Szenen zu Agony? Schreibt eure Meinung Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite.

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann schaue dich doch bei unserem Partner MMOGA.de um.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team