Start 1. Survival Spiele Darkwood – Live-Action Trailer: Von nackten Frauen und brennenden Vögeln

Darkwood – Live-Action Trailer: Von nackten Frauen und brennenden Vögeln

Mit dem Survival-Horrorspiel Darkwood verlässt bald ein weiteres Spiel die Early Access Phase auf Steam und feiert seinen Full-Release.

Das Survival-Horrorspiel Darkwood befindet sich bereits seit Juli 2017 in der Early Access Phase auf Steam und wurde vom Indie-Entwickler Acid Wizard Studio seither stetig mit frischen Patches versorgt, um neue Spielmechaniken ins Spiel zu bringen und nervige Bugs aus der digitalen Welt zu schaffen.

Auch interessant: Citadel: Forged With Fire – Dieses Fantasy-MMO vereint Skyrim, Ark und Harry Potter!

Der Spieltitel hebt sich von anderen Survial- und Horrorspielen alleine schon von der Sicht aufs Spielgeschehen ab, denn das ganze Spiel wird aus der Vogel-Perspektive gezeigt. Spieltechnisch muss der Spieler tagsüber in einer zufällig generierten Welt Nahrung, Waffen und andere Items finden sowie mit NPC interagieren und sich auf die Nacht vorbereiten. Denn in der Nacht gilt es sich in der verbarrikadierten Base gegen so einige bösartige Kreatur zu verteidigen.

Darkwood auf Steam

Nun kündigte der Entwickler das Full-Release Datum des Survival-Hoorror Titels und somit das Ende der Early Access Phase an. Demnach erscheint Darkwood bereits kommenden Monat am 17. August 2017 für PC, Linux sowie Mac. Eine Konsolen-Version wird es also nicht geben. Begleitet wurde die Ankündigung mit der Veröffentlichung eines Live-Action Trailers, welcher die Gemüter im düsteren Wald hoch kochen lassen dürfte, doch seht selbst.


Eure Meinung ist gefragt!

Wäre Darkwood etwas für euch oder habt ihr es bereits sogar gespielt? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du bist noch nicht im Besitz des Fantasy-Survivalspiels Dark and Light oder möchtest dir ein anderes Spiel zulegen? Dann schau dich doch bei unserem Partner MMOGA.de um.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.
Vorheriger ArtikelDark and Light – Tipps und Tricks zum Start ins Survivalspiel
Nächster ArtikelMittelerde: Schatten des Krieges – Das Action-Rollenspiel kommt auch aufs Handy!