Start 1. Survival Spiele Driving Survival – Entkomme in dem Horror-Rennspiel deinen Verfolgern!

Driving Survival – Entkomme in dem Horror-Rennspiel deinen Verfolgern!

In dem Horror-Rennspiel fährst du durch eine schaurig wirkende Gegend und versuchst deinen Verfolgern zu entkommen. Uns erwartet das etwas andere Horrorspiel!

Manchmal denkt man sich: Warum gibt es nicht viel mehr solcher Spiele? Bei Driving Survival denkt man genau das, denn wer hätte schon an ein Rennspiel mit Horror-Elementen gedacht? Man steuert einen Wagen durch eine unheimlich wirkende Gegend, welche von Nebel durchzogen ist. Dabei versucht man seinen Verfolgern zu entkommen. Warum Sie uns verfolgen? Das wissen wir nicht. Aber wir fahren Ihnen davon und versuchen nicht erwischt zu werden.


 

Unser Aussehen in dem Rennspiel erinnert stark an einen Hasen und die Verfolger sehen aus wie komisch dreinblickende Typen mit genügend Muckis um uns das Fell über die Ohren zu ziehen. Ob da wohl die letzte Rechnung nicht bezahlt wurde? Oder wollen die Verfolger etwas ganz anderes? Auf jedenfall sieht das Indie-Projekt recht spaßig aus. Sogar eine Ego-Perspektive für das Fahren ist bereits in Arbeit.


 

Entwickelt wird Driving Survival von Soul Challenger. Wann das Horror-Rennspiel Driving Survival veröffentlicht, wird noch bekannt gegeben. Es ist zudem bisher unbekannt auf welchen Plattformen das Game verfügbar sein wird, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden!

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die Idee ein Rennspiel mit Horror-Elementen zu spielen? Schreibt es in die Kommentare!

Du suchst nach einem Spiel zum zocken? Dann schau dich doch mal bei unserem Partner MMOGA.de um!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelOverwatch – Dieses Wochenende für alle Plattformen kostenlos spielbar!
Nächster ArtikelFallout 4 – Der Mod-Support für PlayStation 4 erscheint noch diese Woche!