Start 1. Survival Spiele The Forest – Patch v0.23b / Deutsche Patchnotes

The Forest – Patch v0.23b / Deutsche Patchnotes

Ein neuer Hotfix erscheint diesmal fast direkt nach dem Basis-Patch für The Forest. Der kleine Fix 0.23b, behebt ein paar Fehler, und bringt auch eine kleine Änderung mit sich!

Folgend der Patchlog zum neuesten Update 0.23b :

BannerForest_ÄN

  • Weitere Schutzvorkehrungen hinzugefügt, um den seltenen Fehler zu verhindern, das die Axt nicht schwingt. (Bei wem diese Fehler noch immer auftauchen sollte, sollte sich mit den exakten Schritten zum reproduzieren bei den Entwicklern melden!)
  • Behoben: Fehlende Tutorials unter Wasser führten zu defekten Pickup-Items. Erzeugte die Meldung: „Can`t carry anymore“ die auch nicht mehr vom Bildschirm verschwand.
  • Bug behoben, der dafür sorgte das die Auster Spawns falsch gesetzt wurden. (Zu weit im Meeresgrund und durch falsche Gelände Textur. – Das machte sie extrem selten.) Auch einen Fehler behoben, durch den sie nicht mehr sichtbar waren. In seltenen Fällen konnte nur noch das Icon gefunden werden.)
  • Fehler behoben bei die Knochen durch das Überkochen von Armen und Beinen nicht korrekt spawnten.

BannerForest_MP

  • Fehler behoben, wo der Client keine Holzplanken in diversen Höhlen-Abschnitten, aufbrechen konnte.

Euer SurvivalCore Team
Quelle

Vorheriger ArtikelThe Forest – Patch v0.23 / Deutsche Patchnotes
Nächster ArtikelThe Forest – Patch v0.23c & 0.23d / Deutsche Patchnotes