Start 1. Survival Spiele Sons of the Forest: Gameplay-Trailer zum The Forest-Nachfolger

Sons of the Forest: Gameplay-Trailer zum The Forest-Nachfolger

0
© Sons of the Forest

Als pünktliches Weihnachtsgeschenk zeigte Spielentwickler Endnight auf dem „Game Awards“ einen neuen Trailer zu „Sons oft he Forest“, welcher den Nachkömmling des Hororr-Survivalspiels The Forest darstellt.

Das offenbart uns der neue Trailer:

Offizieller Trailer ©Sons of the Forest

Auch diesmal stürzen wir auf einer „relativ“ einsamen Insel ab. Dieses mal scheint es jedoch nicht so, als wären wir alleine die Überlebenden. Um uns in dem Survivalspiel zu verteidigen, zeigt uns Endnight bereits einige Möglichkeiten in ihrem neuen, grafisch ansprechenden Trailer.

  • Die altbewehrte Axt
  • Pistolen
  • Armbrüste
  • Taser

Dazu kommt noch eine Maske die anscheinend dazu dient, dass einen die Einwohner nicht angreifen. (Im ersten Teil hatte man sich schon mit „roter Farbe “ beschmiert um den selben Effekt zu erzielen.

Ein wahrer Luxusbunker in Sons of the Forest

Höhlen und Bunker werden uns auch in „Sons of the Forest“ begleiten, wie der Trailer bereits zeigt. Und ein Luxusbunker ist schonmal eine sichtliche Verbesserung zu einer feuchten und kalten Höhle. Dazu kommen verschiedene Biome und wir können uns diesmal scheinbar auf einen Winter-/Sommerwechsel freuen.

© Sons of the Forest

Vorfreudige Spieler fragen sich nun, ob wir in dem zweiten Teil „unseren Sohn“ spielen werden, welchen wir in dem ersten Teil The Forest retten mussten. Auch wenn hier wahrscheinlich nicht alle Spieler den kleinen Knirps retten konnten, sondern lieber das Bild zerrissen und die Schnipsel in den Wind warfen, weil Sie das Passagierflugzeug lieber nicht abschießen wollten.

Was meint ihr? Spielen wir im kommenden Survivalspiel Sons of the Forest den kleinen Jungen, den wir vorher als verantwortungsbewussten Vater retten mussten?

Game On!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorgenre zu verpassen, werft einen Blick in den News-Bereich und folgt uns auf Facebook & Twitter. Du Interessierst dich zudem für das Sci-Fi-Genre? Dann schau doch mal auf MyCyberpunk vorbei.