Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved Online – Neuer Free-2-Play Ableger zum Dino Survivalspiel in...

Ark: Survival Evolved Online – Neuer Free-2-Play Ableger zum Dino Survivalspiel in China veröffentlicht!

Der chinesische Entwickler Snail Games hat einige neue Spiele für 2017 angekündigt und arbeitet nun mit dem Dino Survivalspiel Entwickler Wildcard enger zusammen. Diesen Monat wurden die Dinos nun auch auf den chinesischen Markt gebracht.

Der Entwickler Snail Games sowie das Studio Wildcard haben sich das Ziel gesetzt, die Herzen der Survivalspiele Fans und Dino-Liebhaber höher schlagen zu lassen … und das weltweit. Nachdem ein VR-Ableger zu Ark: Survival Evolved angekündigt wurde, können sich Fantasy- und MMO-Fans auch mit Dark and Light auf ein neues Spiel dieses Jahr freuen.

Die offizielle Seite von Ark: Survival Evolved Online

Das chinesische Entwicklerstudio Snail Games hat sich auch die Lizenz für einen kostenlosen Ark: Survival Evolved Ableger für den chinesischen, beziehungsweise den gesamten asiatischen Markt gesichert. Seit diesem Monat (in China seit dem 01. Januar 2017) sind um die 200 Server online geschaltet, auf welchen sich die Spieler austoben können.

Der Free-2-Play Ableger Ark: Survival Evolved Online stimmt mit den bisherigen Spielinhalten des kostenpflichtigen Ablegers der englischen Version des westlichen Raums größtenteils überein, jedoch ein weniger abgespeckter und mit Mailbox-Funktion für die bessere Kommunikation der Spieler. Für Free-2-Play im chinesischen oder asiatischen Raum üblich wurde auch ein Cash-Shop hinzugefügt, in welchem Inhalte erworben werden können. Ein ausführliches Tutorial führt die Spieler dort in das Dino-Spiel ein.

Entwickler Snail Games gab bekannt, das diese kostenlose Version von Ark: Survival Evolved vorerst nicht hierzulande verfügbar sein wird. Schwachsinnig wäre dies ohnehin, da wir das Survivalspiel hier kaufen müssen.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Würdet ihr eine kostenlose Version wie Ark: Survival Evolved Online unserer käuflich erwerbbaren vorziehen? Oder seid Ihr mit Ark: Survival Evolved zufrieden und investiert gerne in ein solches Spiel?

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team