Start Fallout 4 Guides Fallout 4 – Nuka World Trailer und Releasetermin veröffentlicht!

Fallout 4 – Nuka World Trailer und Releasetermin veröffentlicht!

Bethesda hat den Trailer zum letzten Season Pass-DLC Nuka World veröffentlicht!

Was wir sehen, sieht nach einem mehr als würdigen Abschluss für den Season Pass aus!

Im Überblick die Features die wir im Video sehen:

  • Neue Nuka-Powerrüstung bzw. Lackierung
  • Neue Gegnertypen
  • Neuer Worldspace ( bereits bekannt )
  • Neue Waffen?!
  • Neue Siedlungen

Was wir nicht sehen ist, das in Nuka World wir eine Raiderbande anführen oder gründen können. Es wird ein neues bzw. verändertes Siedlungs-Management geben indem wir Siedlungen erpressen bzw. überfallen können. Laut einem Statement von Pete Hines soll sich dies auch auf das Commonwealth übertragen lassen, sodass ihr dort Angst und Schrecken verbreiten könnt.

Ein weiterer Punkt der für Verwirrung und Theorien sorgt, ist die potentielle Größe der DLC, die mit 3,66 GB wesentlich größer ist als Far Harbor mit 2,7. Nachzulesen übrigens hier.

Wie ihr seht sind auch die Sprachdateien in Nuka World kleiner als Far Harbor. Was macht das DLC dann so groß? Wir hoffen, wie viele andere auch, das es der Content, die neue Map sowie die Story und Missionen, evtl. auch die Siedlungen sind. Neue Meshes und Texturen sind ja auch dabei.

Wir sind gespannt was es letztendlich wird, und der 30.August wird defintiv zum zocken genutzt. Wenn ihr mit dabei sein wollt werdet ihr unser Let’s Play auf dem Youtube Channel mitverfolgen können!

Eure Meinung ist gefragt!

Nuka World ist der letzte DLC für den Season Pass, vermutlich generell für Fallout 4. Wollt ihr mehr DLC’s, oder reicht es euch? Haut es uns  in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz von Nuka World? Den Season Pass gibt es günstiger  bei unserem Partner MMOGA.de!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team