Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Update bringt Konsolenspielern neues Tek-Tier und Dinos zum verhauen

Ark: Survival Evolved Update bringt Konsolenspielern neues Tek-Tier und Dinos zum verhauen

0

Wenn ihr zufällig die PlayStation 4 Version von Ark: Survival Evolved besitzt, dann könnt ihr euch den neuen Patch v255 für ARK laden, welcher euch mit neuen Tek-Tier Items und neuen Dinosauriern versorgt!


Zur Erinnerung für euch hier nochmal das Video von Februar, damit ihr eine Ahnung habt was auf euch zukommt.

Inhaltlich ist es dasselbe Update welches diesen Monat bereits für PC erschienen ist, und wird auch noch “sehr, sehr bald” für die Xbox One erscheinen. Zur Patchübersicht gelangt ihr hier.

Enthalten in diesem kostenlosen Update sind ein komplett neues Set von TEK Gebäuden, Kraftfeld, automatische Türen und neue Dinosaurier.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie gefällt euch das TEK Tier bisher? Eure Meinung zu den neuen Dinos? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite! Und solltet ihr noch nicht im Besitzt von Ark: Survival Evolved sein, findet ihr sicherlich bei MMOGA.de Hilfe!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Quelle