Conan Exiles – Release-Datum samt Announcement Trailer für PC & Xbox One veröffentlicht!

Conan Exiles – Release-Datum samt Announcement Trailer für PC & Xbox One veröffentlicht!

Survivalspiele Fans haben Grund zur Freude, denn Funcom gab heute die offiziellen Release-Daten zur PC- sowie Xbox One Version von Conan Exiles bekannt und präsentieren einen frischen Ankündigungs-Trailer mit neuem Gameplay.

Heute ließ Entwickler Funcom endlich die Bombe bezüglich dem Open-World Survivalspiel Conan Exiles platzen. Angekündigt wurde die PC-Version für den 31. Januar 2016 und die Xbox One Variante für das Frühjahr nächsten Jahres, dies jedoch vorerst ohne genaue Datumsangabe. Erscheinen wird es vorerst in der Early-Access Phase auf Steam.

In Conan Exiles erwartet den Spieler ein Open-World Survivalspiel mit diversen Crafting- sowie Baumöglichkeiten. Erst vor wenigen Tagen wurden weitere Infos zum Spiel samt neuen Screenhots bekannt gegeben, dies war wohl das Einstimmen auf die neuen Release-Angaben. Den neuen Announcement Trailer mit neuem Gameplay bekommt Ihr folgend aufs Auge gedrückt und der hat mehr zu bieten als große Titanen oder Riesen-Schlangen!


 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findest du den neuen Gameplay Trailer zu Conan Exiles? Wirst du dir das Open-World Survivalspiel zulegen? Du bist noch nicht im Besitz von Conan Exiles? Das Game wird bei Steam erhältlich sein, sobald die Early-Access Phase startet.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

About The Author

Leidenschaft ist das richtige Wort, wenn er an Gaming denkt, ob nun beim Schreiben oder beim Zocken selbst. Er ist immer mit 100% bei der Sache, außer ein gefräßiger Zombie klopft mal wieder an seine Türe, dann zückt er das Katana und verteidigt sein Revier.

Related posts

Leave a Reply