Start Dead Rising Dead Rising 4 – Ab sofort im Laden und auf Steam erhältlich!

Dead Rising 4 – Ab sofort im Laden und auf Steam erhältlich!

0

Da startet man Steam und was zeigen die auf ploppenden Steam News einem an? Das seit heute endlich das Zombie Survivalspiel Dead Rising 4 erworben werden kann. Na dann auf ins Zombie-Gemetzel!

Die USK scheint toleranter geworden zu sein und somit kann Dead Rising 4 in der USK 18 Version auch hierzulande erworben werden … ein wahres Wunder! Heute den 14.03.2017 zieht auch die Steam-Version nach und das Zombie-Game kann dort im Store sowie auch im Laden gekauft werden.

Auch interessant: Agony – Demons Trailer sowie Gameplay-Trailer entführen uns in die Hölle!

Es fliegen wieder die Fetzen und als Frank West geht es bis zu den Zähnen bewaffnet gegen die Zombie-Horden in den Kampf. Denn neben seiner Tätigkeit als Fotojournalist, ist er auch erfahrener Zombie-Schlächter. Da bleibt kein Auge trocken …

Das Spiel wurde zwar im Rest der Welt bereits am 6. Dezember 2016 veröffentlicht, jedoch ist es seit dem 31. Januar 2017 auf Xbox und im Windows-10-Store in Deutschland verfügbar. Nun folgt endlich auch der Re-Release als Box im Laden und auf Steam.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch das Zombie-Metzelgame Dead Rising 4 im Laden oder über Steam zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team