Start Action-Spiel Hitman: The Complete First Season – Zurück zu den Wurzeln, Mac OS...

Hitman: The Complete First Season – Zurück zu den Wurzeln, Mac OS Version verfügbar

0

Das von Io-Interactive entwickelte und von Square Enix für Windows sowie Konsolen veröffentlichte Stealth Sandbox Hitman: The Complete First Season ist auch für Mac OS erhältlich.

Dies gab der Publisher Feral Interactive bekannt, welcher für die Linux Version des Spiels zuständig ist. Hitman wurde in sechs Episoden veröffentlicht, was es zu dem einzigen richtigen in Episoden unterteilten Triple-A-Spiel macht.

Hitman: The Complete First Season muss der Spieler in verschiedenen Missionen bestimmte Zielpersonen ausschalten. Die Schauplätze in den diese Mission Spielen sind überall auf der Welt verteilt so findet eine Mission zum Beispiel auf einem Markt in Marrakesch und die nächste auf einer Modenschau in Paris statt. Die Welten sind alle stark befölkert, was sie sehr lebendig macht.

So hat der Spieler gleich mehrere Möglichkeiten die Zielperson auszuschalten und die Mission so zu beenden. Dies steigert nicht nur den Wiederspielwert, sondern lädt den Spieler dazu ein, kreativere Lösungswege zu finden.

Der CEO von Feral Interactive, David Stephen sagte “Seit seiner Einführung im Jahr 2000 hat die Hitman-Serie das Stealth-Genre definiert, und dieses Spiel ist eine Rückkehr zu diesen Wurzeln”. Die vielen unterschiedlichen und weitläufigen Levels bieten dem Spieler viel Fläche zum Erkunden während man mit Zahlreichen Ablenkungen und dem auslösen von Chaos unentdeckt bleiben kann und von einem Versteck ins nächste huscht, um trotz allem das Ziel verdeckt zu erledigen.

Die vollständigen Systemanforderungen werden am Tag der Veröffentlichung bekannt gegeben. Erhältlich ist es seit dem 20. Juni 2017 also auch für Mac OS.

Hitman: The Complete First Season ist derzeit im Feral Store und Steam Store erhältlich und Kostet dort 49,99€.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr den neusten Teil der Hitman Serie schon gespielt? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team