Start Allgemein
0

Lootboxen und Kartenspiele

In fast jedem Spiel ist es ein wichtiger Bestandteil. Ohne es wäre uns der Aufwand doch viel zu viel. Die Rede ist vom guten alten ‘Looten’. Seid ihr auch jemand, der in Spielen alles und jeden lootet? Geht ihr die Extrameile in dunklen Höhlen und weiten Ebenen, nur um die eine besondere Waffe zu bekommen? Könnt ihr keinen Tag verbringen ohne nicht zumindest eine Lootbox in Overwatch oder eine Kartenpackung in Hearthstone zu öffnen? Dann könnte auch das Automatenspiel bei Sunmaker Casino etwas für euch sein. Besonder der Merkur Magnus Automat bietet viel Spannung.

Geben wir es doch zu. Es ist der Nervenkitzel, der uns reizt. Wird dieses mal das begehrte Item dabei sein? Irgendwann kommt es schon, doch auch das ganze würde keinen Spaß machen, würde es sofort kommen. Manchmal ist es eben der lange und steinige Weg dahin, der uns die Dinge wertschätzen lässt. Auch beim beliebten Automatenspiel Merkur Magnus müsst ihr hart dafür arbeiten, an eure Beute zu kommen. Denn Geld verdient sich nicht automatisch. Skeptiker sollten daher auch zum kostenlosen Spielgeld greifen. Doch mit ein bisschen Übung und den richtigen Voraussetzungen lässt sich arbeiten.

Geduld ist gefragt

Es kommt auf die richtige Mischung aus Strategie, Skill und Glück an. Natürlich solltet ihr mit einem gewissen Geld Management an den Start gehen. Anstatt euer Geld für Ingame-Inhalte auf den Kopf zu hauen, könnt ihr auch Kartenspiele spielen. Danach könnt ihr nämlich vielleicht noch mehr Geld für Lootboxen und Co. ausgeben. Doch auch der Zufall spielt mit. Echte Profis wissen um diesen Faktor und berechnen ihn immer mit ein. Geübte Gamer wissen, dass man auch schon mal eine Pechsträhne haben kann und man beispielsweise mitunter ziemlich lange auf seine Legendary in Hearthstone warten kann. Deshalb solltet auch ihr wissen, das man sich beim Automatenspiel in Geduld üben sollte. Denn nur wer den richtigen Augenblick abwarten kann, gewinnt. Lasst euch also nicht aus der Ruhe bringen und setzt nicht alles auf eine Karte.

Beim Merkur Magnus Automatenspiel könnt ihr direkt ein wenig Loot abstauben. Denn als Wilkommensbonus gibt es schon einmal 15 Euro. Beste Grundlagen also, um das Geld zu vervielfachen. Diverse Tricks wie der Merkur Magnus 5 Sonnen Trick funktionieren jedoch nicht. Lasst euch also davon nicht in die Irre führen. Am Ende bleibt es immer noch allein vom Glück abhängig, ob ihr gewinnt oder verliert. Nutzt also lieber den 15 Euro Bonus um eure Chance, den Jackpot zu gewinnen, zu nutzen.