Vor kurzem kündigten die Entwickler von „Friday the 13th“ ein neues Update an. In diesem haben sich die Entwickler mit umfassenden Anpassungen der Maps beschäftigt, als auch mit den Teamkills.
Das Entwicklerstudio IllFonic hat vor kurzem angekündigt, dass sie ein umfangreiches Update zum Multiplayer-Titel Friday the 13th heraus bringen. So, wie die Entwickler bekannt gaben, ist dieses ab sofort auf dem PC, der Xbox One, sowie auch auf der PlayStation 4 zum download bereit. Das ganze Update soll dem Feedback der Spieler gerecht werden.
Die Anpassungen im Überblick (freie, deutsche Übersetzung)
Stabilität:
- Die gesamte Stabilität sollte aufgrund einer Reihe von Crash-Fixes und einer großen Speichererweiterung verbessert sein.
Parties/Einladungen/Matchmaking:
- Party-Leadern ist es nicht gestattet, Game-Session-Einladungen zu akzeptieren, welche nicht in der Liste auftauchen.
- Party-Leader können nun Einladungen zu öffentlichen Game-Sessions akzeptieren und ihre Mitglieder mitbringen.
- Das Steam-Matchmaking versucht härter Spiele mit niedrigem Ping zu finden. Das PS4-Matchmaking ist bis zu 6x effizienter mit höheren Ping-Anforderungen.
- XB1 Matchmaking-Bugs wurden gefixt.
- Einige Probleme mit den Party-Einladungen wurden gefixt.
- Im Matchmaking sind immer noch diverse, seltene Probleme, die aber verbessert wurden.
- Einige Probleme mit dem Unterbrechen des Matchmakings wurden gefixt.
- Party-Mitglieder sehen nun den Matchmaking-Status und Zeit ihres Leaders.
- Verschiedene Verbesserungen der Fehlermeldungen.
Maps:
- Kleine Karten für vorhandenen die vorhandenen Maps wurden hinzugefügt.
- Die Nähe der Kill-Location wurde auf allen Maps erhöht.
- Die Kollision auf den Maps wurden angepasst, um zu verhindern, dass die Leute auf dem Wasser stehen.
- Die Kollision der Pfeiler wurde angepasst, um zu verhindern, dass Autos auf ihnen fahren.
- Ein Kartensymbol für Campfire Kills wurde hinzugefügt.
- Einige Kill-Spots, die nicht funktionierten, wurden gefixt.
- Ein Problem mit der Positionieren der Propeller an Boote wurde gefixt.
- Platz-Kollisionen unter den Pfeilern wurde angepasst, um zu verhindern, dass Menschen auf ihnen schwimmen.
- Es wurden einige Bereiche verbessert, die den Spieler aus der Karte geworfen haben.
- Bereiche, an denen Jason nicht herankam, wurden gefixt.
- Die Kollision an Bootsausgängen wurde verbessert, um zu verhindern, dass Jason in Bereiche kommt, wo er nicht hin sollte.
Gameplay:
- Team-Killing ist auf öffentlichen Servern nicht mehr möglich.
- Autos können Spielern immer noch Schaden zufügen, wenn sie getroffen wurden.
- Fallen können einen immer noch töten, aber es gibt nun keine XP-Strafe mehr für denjenigen, der die Falle aufgestellt hat.
- Ein Problem mit den Atemzügen wurde gefixt.
- Es sollte nicht mehr vorkommen, dass die Angst unterbrochen wird, wenn der Spieler aus dem Auto gezogen wird.
- Das Problem, welches beim Polizei-Ziel verursacht wurde, sollte nicht mehr auftreten.
- Gegenstände sollten nicht mehr durch den Boden buggen.
- Schaden- und Stun-Chancen sollten nicht nur bei der ersten Attacke berechnet werden.
- Jason kann nun nicht mehr durch Fallen, Kracher, Fackeln, Schrotflinten oder die Polizei buggen.
- Perks wurden verbessert.
Misc fixes:
- Erhöhte Texturauflösung auf dem XB1.
- Die PhD fpr das Mord Achievement wurde gefixt.
- Intro- und Outro-Cinematics wurden verbessert.
- Der Mute-Zustand der Spieler sollte sich bei Levelaufstieg nicht mehr ändern.
- Selbst wenn der Countdown niedrig ist, kann ein Spieler „unready“ drücken.
- Eine Störung, welches durch die Grafik-Einstellung verursacht wurde, würde behoben.
- Localisierung wurde hinzugefügt; EFIGS + J + P + R
Eure Meinung ist gefragt!
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