Start Allgemein No Man´s Sky: Tausende Reklamationen!

No Man´s Sky: Tausende Reklamationen!

2

Frustrierte Spieler wollen ihr Geld zurück weil Hello Games seine versprechen nicht eingehalten haben soll. Ist das noch möglich?

Download

Ein Großer Teil der Community ist enttäuscht und will nach 50 Spielstunden ihr Geld zurück. Doch vor ein paar Tagen tweetet ein früherer Mitarbeiter von Sony, dass alle Spieler Diebe sind,  die nach 50 Spielstunden ihr Geld zurück wollen. Dieser Tweet hat einige der No Man´s Sky Spieler wütend gemacht. Natürlich muss man diesen Tweet verstehen, denn nach 50 Stunden Spielzeit ist es nicht Fair den vollen Betrag zu verlangen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt oder mich nicht fesselt, dann Spiele ich es nicht mal 5 Stunden und nach 50 Stunden Spielzeit, ist es Eine Frechheit sich den vollen Betrag auszahlen zu lassen.

Das Umtauschen nimmt kein Ende. Sogar einige unserer No Man´s Sky Deutschland Community sind Sauer und wollen ihr Geld zurück. Natürlich kann man die Community da verstehen, da so einige Elemente fehlen, doch deshalb den Vollpreis zurück zu verlangen ist unmöglich.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den Ganzen Reklamationen? Wollt ihr das Spiel umtauschen? Oder findest du das Man dem Spiel eine zweite Chance geben sollte? Euer Meinung ist uns Wichtig und wir wollen gerne mit euch unten in den Kommentaren über das Thema diskutieren.

Du hast dir No Man’s Sky noch nicht gekauft? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Du hälst das Game lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

 

  • Ich habe 15 Stunden Spielzeit und hatte tatsächlich auch versucht, das Spiel zurückzugeben, da mir jegliche Motivation zum Weiterspielen fehlt.
    Ging aber nicht, Steam beharrt auf die 2 Stundenfrist.

  • Zuerst war ich auch hyped für das Spiel, und Gott sei dank hab ichs nicht gekauft. Aber was die abgeliefert und versprochen haben, da sind ja wohl wirklich Welten dazwischen.