Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Bereise die Galaxie nun auch mit dem Millennium...

No Man’s Sky – Bereise die Galaxie nun auch mit dem Millennium Falcon!

0

Dank einer frisch veröffentlichten Modifikation können Spieler des Sci-Fi Spiels No Man’s Sky nun auch mit dem Millennium Falcon durch die Galaxis reisen.

Das Sci-Fi Spiel ist noch nicht am Ende und das obwohl noch wenige Tausend Spieler die Galaxis bereisen. Das zeigt sich auch daran, das nach wie vor Modifikationen von Hobby-Bastlern veröffentlicht werden.

Mehr: No Man’s Sky – Das Atlas Rises Update bringt einen richtigen Multiplayer!

Mehr Raumschiffe für die Galaxie

Dank der frisch veröffentlichten No Man’s Sky Mod “MorShips for Atlas Rising” können Spieler sich nun 16 neuen Raumschiffen bedienen. Darunter findet sich zudem passend zum Kinostart von Star Wars: Episode 8 – Die letzten Jedi der legendäre Millennium Falcon.

Zur No Man’s Sky Mod “MorShips for Atlas Rising”

Da es sich um völlig neue Raumschiffe und kein Re-Design von vorhandenen Raumschiffen handelt, wird darauf hingewiesen, das nach Deinstallation der Mod der Speicherstand womöglich nicht neu geladen werden kann.

Beherzigt man diesen Warnhinweis und es ist euch egal, könnt ihr euch in der Galaxie des Raumwelt-Spiels auf die Suche nach den neuen Raumschiffen machen.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr euch in No Man’s Sky bereits auf die Suche nach dem Millennium Falcon gemacht? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.