Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Das Atlas Rises Update bringt einen richtigen Multiplayer!

No Man’s Sky – Das Atlas Rises Update bringt einen richtigen Multiplayer!

0

Bisher war es Spielern des Sci-Fi Spiels No Man’s Sky nur möglich, alleine die Weiten der Galaxie zu erkunden. Mit dem Atrlas Risen Update kommt nun jedoch auch ein richtiger Multiplayer-Modus!

Das zum Release bis in den digitalen Himmel gehypte Sci-Fi Spiel No Man’s Sky aus dem Hause Hello Games konnte nicht wirklich von sich überzeugen und wichtige eigentlich angekündigte Features wie ein richtiger Multiplayer waren nicht enthalten.

Mehr: No Man’s Sky – Aus Liebe zum Spiel zahlt ein Fan 4000 Dollar

Mit den großen Updates wie Path Finder kamen nach und nach neue Spielinhalte wie neue Fahrzeuge. Zum Jubiläum veröffentlicht nun Hello Games das Atlas Rises Update und bringt damit endlich einen richtigen Multiplayer, anfänglich eher einen Coop-Modus ins Spiel.

Der Coop-Modus in No Man’s Sky kann zur Einführung mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig gespielt werden. Die anderen Spieler werden dabei als kleine schwebende Lichtkugel angezeigt und man kann sich mit dem Voice-Chat unterhalten. Auch wenn bisher lediglich gemeinsam das Universum erkundet und dabei miteinander geredet werden kann, ist es laut Hello Games ein erster bedeutsamer Schritt in Richtung eines richtigen Multiplayer-Modus.

Was das Atlas Rising Update noch alles in das Sci-Fi Spiel brachte, könnt ihr hier nachlesen:

No Man’s Sky – Atlas Rises Update: Neue Storyline, Portale & Terra-Forming Feature

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr den neuen Coop-Modus in No Man’s Sky direkt mal austesten? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.