Start Allgemein Outlast 2 – Demo nun auf allen Platformen spielbar!

Outlast 2 – Demo nun auf allen Platformen spielbar!

Nachdem die Demo zu Outlast 2 auf sämtlichen Spielemessen ihre Premiere feierte, dürfen Fans des beliebten Horror Game nun einen ersten Eindruck vom neuen Teil einholen.

9894aaabd656128bd8c9fb495097aa6dc23510a5

 

Auf allen Spiele-Platformen verfügbar

Die Demo ist auf allen Platformen downloadbar und bis zum 1. November spielbar. So soll einem gruseligen Halloween-Abend auch nichts im Weg stehen. Die Spieler können mit ihr erkunden, woran die Entwickler in den letzten Jahren gearbeitet haben. Mehr Funktionen, sowie Gebiete sollen bis zum Release noch hinzugefügt werden.


 

Der Comic zum Spiel

Um die Wartezeit zum Release zu verkürzen, kann man sich in der Zwischenzeit auch die cool gemachten Comics zum Spiel angucken. Auf ihrer Website haben die Entwickler schon zwei Ausgaben zu The Murkoff Account veröffentlicht, welche die Lücke zwischen Teil 1 und Teil 2 schließen sollen.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr euch die Demo schon geladen? Wie findet ihr sie? Wart ihr auch schon Fans von Teil 1? Schreibt es uns in die Kommentare! Ihr seid heiß auf das Spiel, wollt es aber auf dem PC zocken? Dann könnt ihr es bei unserem Partner MMOGA.de erwerben.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team