Start H1Z1 News & Guides H1Z1: King of the Kill – Steigende Spielerzahlen trotz Problemen und Release...

H1Z1: King of the Kill – Steigende Spielerzahlen trotz Problemen und Release Absage

0

Warum der Release vom Survivalspiel H1Z1 auf einmal doch wieder verschoben wurde ist mittlerweile bekannt. Trotz dessen steigen die Spielerzahlen in den letzten Tagen wieder merklich an und erreichten sogar einen neuen Spielerrekord!

Obwohl Entwickler Daybreak seinen Release verschob, brachte er doch am 20. September endlich mal ein großes Update heraus, dass die lang versprochene Map enthielt. Doch mit dem Update kamen auch Probleme auf. So verursachte die neue Währung zum Beispiel ein Haufen Fehler bei einer großen Anzahl von Spielern. Außerdem legten die Spielermassen die Server lahm. Dies führte somit zu Problemen, das Spiel überhaupt zu starten oder zu langen Wartezeiten bei Beginn beziehungsweise beim Ende einer Runde. Des weiteren wurden Skins teilweise nicht im Inventar angezeigt.





Doch trotz der ganzen Probleme spielten eine Woche nach dem Update über 24.000 Spieler King of the Kill. Damit rückt der eigentliche Survivalmodus H1Z1: Just Survive komplett in den Hintergrund und kommt nicht mal auf 10% der Nutzer von KoK. Der momentane Erfolg ist nun wahrscheinlich nicht nur auf das Update zurückzuführen, sondern auch auf das E-Sport Event dem H1Z1-Invitational.





Habt ihr auch wieder mit H1Z1: King of the Kill angefangen oder fiebert ihr lieber bei dem E-Sport Event mit?

Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Zombie Survival Spiels H1Z1? Dann lege dir den Key zum Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu, welcher H1Z1: Just Survive sowie H1Z1: King of the Kill beinhaltet.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team