Start H1Z1 News & Guides H1Z1: King of the Kill – Erhält neue Premium Währung und vieles...

H1Z1: King of the Kill – Erhält neue Premium Währung und vieles mehr!

0

Nach dem es doch schon einige Zeit recht ruhig um H1Z1 war kam letztens endlich mal wieder ein Größeres Update. Diese enthält nicht nur eine neue Premium Währung sondern auch noch andere großartige Veränderungen.

Die neu eingefügte Währung ersetzt das früher vorhandene Daybreak Cash. Dieses kann man nun Problemlos in die neuen “Crowns” umtauschen und gilt nur für KoK. Im PvE Modus Just Survive gilt nach wie vor die alte Währung. Die Währung ersetzt außerdem die Schlüssel, die früher benötigt wurden um die Kisten zu öffnen. Diese werden nun direkt mit den “Crowns” geöffnet. Somit fallen die Schlüssel weg, vorhandene Schlüssel werden jetzt in Kisten umgewandelt. Desweiteren können nun alte Skins in Schrott umgewandelt werden mit denen neue gekauft werden können. Wer sich nun fragt wo seine erkämpften Airdrop Tickets sind brauch sich nicht wundern, da diese ebenfalls entfernt wurden und mit jeweils 100 Schrott ersetzt wurden. Ärgerlich an der Änderung ist allerdings, dass man ab nächstem Jahr die Premium Währung für H1Z1 getrennt von den anderen Daybreak Spielen kaufen muss.

h1z1-ui

Viel Interessanter ist allerdings die neue Map, welche ins Spiel eingefügt wurde. Zwar muss man nun wieder jeden Stein und jeden Baum auswendig lernen allerdings bietet die Map doch verglichen mit der alten eine deutliche Verbesserung. Es gibt jetzt viel mehr Orte zu entdecken und es wurde versucht auch den Spielern eine Chance zu geben, die nicht gerade direkt in einer Stadt gespawnt sind. Für diese wurden nämlich überall auf der Map kleine Camps eingefügt. Um H1Z1 jetzt noch den letzten Schliff zu verpassen hat Daybreak auch noch das UI komplett überarbeitet. Alles wirkt nun doch professioneller und deutlich ausgereifter als früher.

h1z1-karte

Was haltet ihr von der neuen Karte? Ist sie besser als die Alte oder wollt ihr sie zurück?

Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Zombie Survival Spiels H1Z1? Dann lege dir den Key zum Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu, welcher H1Z1: Just Survive sowie H1Z1: King of the Kill beinhaltet.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team