Start Filme & Serien Stephen Kings Es: Kapitel 2 – 2019 kehrt der Horrorclown Pennywise zurück!

Stephen Kings Es: Kapitel 2 – 2019 kehrt der Horrorclown Pennywise zurück!

0
Der Killerclown Pennywise verbreitet in ES: 2 genau 27 Jahre später erneut Angst und Schrecken

Dieses Jahr kehrt der Horror-Clown Pennywise im Horrorfilm Es: Kapitel 2 zurück auf die Kinoleinwand und verbreitet erneut Angst und Schrecken.

Nach dem erfolgreichen ersten Kinofilm Es 2017, kommt nun 2019 mit Es: Kapitel 2 die Fortsetzung ins Kino. Auch dieses mal treffen die Mitglieder vom Loser’s Club auf den verrückten Clown Pennywise, die Handlung setzt jedoch 30 Jahre nach dem Vorgänger an.

Mehr: Stephen Kings ES – Neuer Horror-Trailer mit Killer-Clown Pennywise

Es: Rückkehr des Horrorclowns Pennywise

Aus der Schreibfeder des berühmten Buchautors Stephen King entstammen einige Horror-Geschichten, eine der bekannteren ist Es. In der Neuverfilmung treibt ebenfalls der angsteinflößende Clown Pennywise sein Unwesen und hat es besonders auf die Kinder des eigentlich beschaulichen Ortes Derry abgesehen. Am Ende des ersten Teils Es aus dem Jahre 2017 schien dieser besiegt, die Freude hält jedoch nicht ewig an.

Dieses Jahr geht es in Es: Kapitel 2 in die nun mehr zweite Runde. Die Handlung setzt 30 Jahre nach dem ersten Teil an und die Mitglieder des Loser’s Clubs sind nun erwachsen. Damals schlossen Sie einen Pakt: Sollte der Clown eines Tages zurückkehren, wird diesem erneut der Gar ausgemacht. Dies ist nun der Fall und die Mitglieder kehren in Ihren Geburtsort zurück.

Wie bereits der Vorgänger soll auch Es: Kapitel 2 in Deutschland eine FSK-Freigabe von 16 Jahren erhalten. Dieses mal soll der Film laut Regisseur Muschietti jedoch ein größeres Horror-Erlebnis werden. Er scherzte in einem Interview sogar darüber, die Zuschauer sollten beim Kinobesuch besser eine Windel tragen.

Der Horrorfilm Es: Kapitel 2 kommt am 05. September 2019 in die deutschen Kinos. Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, kann nachfolgend den Trailer dazu anschauen.


Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die Rückkehr von Pennywise? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.