Start Ark: Survival Evolved Dossier Ark: Survival Evolved Dossier – Der Insektenschreck Megatherium kommt auf die Insel

Ark: Survival Evolved Dossier – Der Insektenschreck Megatherium kommt auf die Insel

0

Mit Ark: Survival Evolved Patch 258.0 kommt unter anderem der Megatherium ins Dino Survivalspiel. Alle Infos zu dem großen Säugetier gibt es hier.

Der Megatherium sieht auf den ersten Blick aus wie eine Mischung aus Gorilla und Ameisenbär. Er gehört zu den großen Säugetieren der Ark Insel und ernährt sich neben Pflanzen mit Vorliebe von Insekten. Hat er die Witterung von den kleinen Krabeltierchen aufgenommen, wird er richtig aktiv.

Auch interessant: Ark: Survival Evolved Dossier – Der prähistorische Enterich “Hesperornis” kommt ins Spiel!

Hat man das kräftige Kerlchen gezähmt, ist er ein vortrefflicher Chitin-Lieferant. Das rührt daher, da er beim Verzehr der Insekten den Panzer übrig lässt und nur die weichen Innereien frisst. Im Kampf setzt er sich gegen Angreifer Aufgrund seiner hohen Widerstandskraft sehr gut durch und hält lange Stand.

Megatherium Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Pflanzen / Insekten

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte des Megatherium:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Gesundheit (Health) ? ?
Ausdauer (Stamina) ? ?
Nahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Geschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Gewicht (Weight) ? ?
Essen (Food) ? ?
Sauerstoff (Oxygen) ? ?
Erstarrung (Torpor) ? ?

Megatherium Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Megatherium

Dinokürzel: Megatherium_Character_BP_C

Sattel: Folgt

Vorkommen des Megatherium:

Der Megatherium ist nicht wirklich ein Herdentier. Antreffen kann man ihn verteilt auf der Ark Insel, wobei er sich oft in der Nähe von Insekten aufhält.

Megatherium Original Dossier:

Hier klicken für große Ansicht

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt eure Meinung zum Megatherium in die Kommentare oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Ihr sucht hilfreiche Tipps zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel.

Euer SurvivalCore Team