Start 5. Filme & Serien Stephen Kings Es 2 – Killer-Clown Pennywise verbreitet erneut Angst und Schrecken

Stephen Kings Es 2 – Killer-Clown Pennywise verbreitet erneut Angst und Schrecken

Dieses Jahr kehrt der Clown Pennywise in Es 2 zurück auf die große Kinoleinwand und verbreitet erneut Angst und Schrecken. Der frisch veröffentlichte Trailer gewährt nun neue Einblicke.

Die Fortsetzung des ES-Remakes, welches 2017 in den Kinos anlief, steht bereits in den Startlöchern. Der Horrorfilm mit dem Clown der besonderen Art kommt am 05. September 2019 in die Kinos.

Mehr: Stephen Kings Es: Kapitel 2 – 2019 kehrt der Horrorclown Pennywise zurück!

Um uns bereits auf den Film einzustimmen, wurde nun ein frischer Trailer veröffentlicht. In dem Sequel kommen die Kinder aus dem ersten Teil zurück in den Geburtsort, um es erneut mit dem Killer-Clown Pennywise aufzunehmen.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch die Rückkehr des Killer-Clowns im Kino anschauen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.