Start 5. Filme & Serien Zombieland 2 – Der Trailer zur heißersehnten Fortsetzung ist da!

Zombieland 2 – Der Trailer zur heißersehnten Fortsetzung ist da!

Endlich ist es so weit und der erste Trailer zur Zombie-Komödie Zombieland 2: Double Tap ist da.

Die Freude bei vielen Fans war groß als eine Fortsetzung zum beliebten Zombie-Film Zombieland angekündigt wurde. Anfang diesen Jahres wurde Zombieland 2: Double Tap mit einem Poster für 2019 angekündigt. Nun ist auch der erste Trailer verfügbar.

Mehr: Zombieland 2: Kinostart, Titel und erstes Poster zur Zombie-Komödie

Auf die Zombies, fertig los!

Die Patchwork-Familie um Columbus hat die letzten 10 Jahre in der Zombieapokalypse überlebt. In Zombieland 2 macht sich Little Rock mit einem jungen Mann namens Berkeley auf und davon, was Columbus, Tallahasse und Wichita dazu veranlasst, den beiden nachzuspüren. Auch die mittlerweile sehr gefragten Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick schrieben wieder das Drehbuch und der Film verspricht damit ein weiterer Erfolg zu werden.

Der deutsche Kinostart von Zombieland 2: Double Tap ist auf den 17. Oktober 2019 angesetzt.

Eure Meinung ist gefragt!

Erfüllt der Trailer eure Erwartungen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.