Start Filme & Serien Zombieland 2 – Kinostart, Titel und erstes Poster zur Zombie-Komödie

Zombieland 2 – Kinostart, Titel und erstes Poster zur Zombie-Komödie

0
Die Zombie-Komödie mit Kultstatus Zombieland 2 kommt 10 Jahre später endlich ins Kino - Auf die Zombieköpfe, fertig … los!

Mit der Fortsetzung Zombieland 2 erwartet uns 2019 endlich wieder die geballte Ladung Zombies.

Als bekannte wurde, dass die Filmreihe Zombieland mit dem zweiten Teil in eine neue Runde geht, war die Freude bei Filmfans groß. Die Hauptbesetzung ist mit Schauspieler Woody Harrelson oder Jesse Eisenberg sogar gleich geblieben. Mit Schauspielerin Rosario Dawson gibt es zudem einen bekannten Neuzugang.

Mehr: Resident Evil – Film-Reboot hat größeren Fokus auf Horror-Elementen

Mit dem ersten offiziellen Poster wurde nun auch der Filmtitel der neuen Zombie-Komödie bekannt gegeben: Zombieland 2: Double Tap.

Wie Sony bekannt gab, läuft der Kinofilm hierzulande am 07. November 2019 an. Einen Tag danach feiert der Film auch sein US-Debüt. Für Jene unter euch, welche Zombieland noch nicht gesehen haben sollten, haben wir nachfolgend den Trailer.


Eure Meinung ist gefragt!

Ist für euch der Film Zombieland 2 ein Kinobesuch wert? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.