Start Survival Spiele Subnautica: Below Zero – Positives Spieler-Feedback & Launch-Trailer

Subnautica: Below Zero – Positives Spieler-Feedback & Launch-Trailer

0

Ende Januar 2019 startete das Standalone-Unterwasser-Survivalspiel Subnautica: Below Zero in die Early-Access Phase und konnte bisher überzeugen.

Mit Subnautica: Below Zero veröffentlichte nun Entwickler Unknown Worlds Entertainment einen Nachfolger des Survivalspiels Subnautica. Auch dieses mal ernten Sie viel positives Feedback der Spieler und Presse.

Mehr: Subnautica: Below Zero – Die Standalone-Erweiterung zum Unterwasser-Survival-Hit

Below Zero erntet durchweg positives Feedback

Das Setting mit der Unterwasser-Welt ist bisher unter den Survivalspielen einzigartig. Im neusten Ableger Below Zero wird der Spieler jedoch in eine arktische Umwelt mit neuen Kreaturen, Fauna und Flora verfrachtet. Bisher sind jedoch noch lange nicht alle Spielinhalte im Spiel vorhanden.

Der Entwickler spricht im aktuellen Stadium bezüglich der Kampagne von ungefähr 2 Stunden Spielzeit. Mit Updates sollen künftig weitere hinzukommen. Diese Umstand schreckte viele Spieler jedoch nicht ab. Es tummeln sich bereits Tausende Spieler in der offenen Unterwasserwelt. Die Bewertungen fallen zudem sehr gut aus. Der Bewertungsspiegel auf Steam fällt aktuell kurz nach Release sehr positiv aus.

Schaut man sich einige der Bewertungen an, wird eins klar: Mit dem Vorgänger Subnautica konnte sich der Entwickler einen großen Vertrauensvorsprung erarbeiten. Nach dem Early-Access Start ging dieser stetig auf Spieler-Feedback ein. Auch der Spielinhalt wurde stetig erweitert und das Spiel verließt wie angekündigt schließlich die Early-Access Phase.

Eure Meinung ist gefragt!

Hättet ihr Lust, euch ebenfalls ins Unterwasser-Abenteuer von Below Zero zu stürzen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.