Start Survival Spiele Subnautica: Below Zero – Die Standalone-Erweiterung zum Unterwasser-Survival-Hit

Subnautica: Below Zero – Die Standalone-Erweiterung zum Unterwasser-Survival-Hit

0

Entwickler Unknown Worlds kündigte nun den Release der Standalone-Erweiterung Subnautica: Below Zero für diese Woche an.

Nach dem großen Erfolg des Unterwasser-Survivalspiels Subnautica, arbeitet Entwickler Unknown Worlds Entertainment nun an der Standalone-Erweiterung Subnautica: Below Zero.

Mehr: Subnautica – Survivalspiel nun auch im Multiplayer-Koop spielen

Below Zero: Jetzt wird es frostig!

Below Zero führt die Story des Vorgängers fort und verfrachtet den Spieler dieses mal in eine arktische Region auf dem Planeten 4546B. Dort wird das bekannte Spielprinzip fortgeführt. Die meiste Zeit unter Wasser, geht es ums Überleben.

Das Survival-Erlebnis beinhaltet ein übersichtliches Crafting- sowie Basebau-System. Innerhalb der Story werden Alien-Artefakte in einer Forschungssystem untersucht und deren Geheimnisse nach und nach aufgedeckt. Auch die Unterwasserwelt samt den vielen außerirdischen Kreaturen, wie dem Alien-Pinguin Pengwings, wartet auf die Erkundung.

Als Release-Datum wurde nun der 30. Januar 2019 bekannt gegeben. Starten wird das Spiel vorerst in der Early-Access Phase und wird dann stetig im Rahmen von Updates mit neuen Spielinhalten und Optimierungen versehen. Zum Start wird es rund 17,00 € kosten und kann über Steam, den Epic Store sowie Discord bezogen werden.

Am 30. Januar, ab 19:00 Uhr wird in einem Livestream der erste Trailer zur Erweiterung gezeigt. Auch dieses mal weist der Entwickler übrigens auf die Early-Access Phase und die möglichen Fehler und Performance-Probleme zum Start hin.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch in das frostige Abenteuer des Survivalspiels begeben? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.